@ogerray:
was heist genauer erklären, das war halt damals so die zeit....
anfang der 80er jag#hre kam das bmx aus amerika nach deutschland und das wurde dann hier voll die kultur, ich sach nur freestyle `83 wenn dir das was sagt, man kann sagen das so die jahre 82-85 dar bmx sport den höhepunkt hatte da waren bei uns in jeden ort dirtbahnen und streetbahnen! und es is echt jeder bmx gefahren scene total gut es waren auch viele blender dabei wie gesagt aber es waren auch verdammt viele gute leute dabei, es gab selbst bei uns im ort nen bmx verein man glaubt es kaum......wenn du im sommer abends an die bahnen kamst zu fahren waren da immer jemand von den pros da , dann die ganzen partys einfach nur fett, da haste recht das war damals nicht so komerziell wie heute.......
als ich so richtig angefangen habe da war dann die ganzen bewegung schon so am abflauen und jetzt is sie so gut wie tot, das scheiß skateboard hat sich breit gemacht mit den schwulen skatern die ausser kieffen nix können und halt ein freches maul haben...
ich zähl mich noch zur old school generation deswegen weiss ich was es heist jeden tag zufahren zu üben und zu trainieren und auch das man ma scheiss tage hat wo das net so klappt mit dem fahren......
andererseits sei froh wenn das wieder so wird wie damals mit scene und so nur jetzt isses halt des trialen......
man sollte auch net so voreillig über leute urteilen, nur weil sept jetzt als anfänger sich nen neuen rahmen geholt hat heist das net das er nix kann und nur rumlabbert, lass ihn doch ich freue mich auch wenn ich nen neuen hab, es liegt doch an uns die schon besser fahren den anfängern tipps zugeben, da hat biketrialer ganz recht gehabt mit der aussage das sich die trialpros wie hösel, bilgeri usw. um uns einen scheißdreck kümmern und sich mit uns hier im forum unterhalten......
bevor ich so arrogant werde wie die.........gott steh mir bei....
old school rulez
toto