Echo Es 2/ Wie Isses???

es wäre besser Du würdest meine postings lesen und nicht die antworten darauf

dann darfst Du Dir eine meinung bilden und die auch kundtun...

!ich habe mit keinem wort erwähnt das es anfängern nicht gestattet sei teures material zu benutzen !

wenn ich dein posting falsch verstanden habe tut es mir leid aber es kam für mich so rüber als ob sich nur gute und schon etwas längere fahrer gute und teure teile holen dürfen

Ich finde ja wer sich die Teile leisten kann, der soll sie sich doch kaufen, ist doch egal ob er Anfänger ist oder net! Zudem tragen die Diskusionen ja auch zur Bildung bei, denn was ich hier gelernt hab, über Freiläufe, Rahmen + Geo, dass hab ich vorher net gewusste!
Übrigens, wenn man als Anfänger keine ordentlichen Sachen hat, wie soll man dann Fortschritte machen - ich denke da mal an meinen alten Giant Boulder Alu Lite 19,5´´ Rahmen, bei dem ich schnell an die Grenzen gekommen bin! Letztlich musste ich mir doch bessere Teil bzw. Rahmen kaufen und das hat sich dann auch summiert!
Ich denke auch nicht, dass hier nur Leutz sind, die nur rumpressen wollen, weil sie die neusten,teuersten und besten Teile haben. Ich denke Für die meisten steht der Spaß an erster Stelle und ich sag mir "Trial ist kein Sport, sondern eine Leidenschaft!":cool:

Nichts für ungut:bier:
Jerry

ich denke wenn trial keine leidenschaft wäre würdet ihr euch wahescheinlich nie eine ck nabe kaufen...da reicht eine hügi doch auch... (sei mal so in den raum gestellt)

wobei wenn wir schon bei naben sind... lx silent clutch oder hügi/magura pro comp ;)

@ Oger Ray: ich will ja auch nich arrogant erscheinen und will hier keine Gesetze erschaffen aber halts Maul , weil es is doch jedem selbst überlassen aws fürn Bike man sich kauft , auch als Anfänger
und außerdem bist du n Trottel wen man sone ****einstellung hat!!!

@sept: Echo Es2 rulezzzzz(ich bins zwar nochnich gfahn abä is hoffentlich jut, wa!!)
ich hoffe des is bis morgen da, weil ich kein Bock hab am WE mit 20'' abzuspasten!!!

Max

@ trialmax:

hey hey mal ganz langsam......da muss ich den Oger mal in schutz nehmen.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! Er lässt jeden damit fahren, womit er will! Er hat auch nie jmd verboten gute Sachen zu kaufen.......les mal genauer und dann kannst du ja immer noch Leute fertig machen......:mad:

achso ja ich finde die meinung von oger aber echt :daumen:

ich kenne hier einen ausm Forum der kauft sich so tolle sachen nur um anderen zu imponieren......

kannst dich auf dein echo freun iss wirklich geil:D
und das mit dem oger ray war meine schuld ich hab sein post falsch verstanden
ich denke(hoffe) dass er es nich so meinte wie ich es verstanden habe

@ogerray:
was heist genauer erklären, das war halt damals so die zeit....
anfang der 80er jag#hre kam das bmx aus amerika nach deutschland und das wurde dann hier voll die kultur, ich sach nur freestyle `83 wenn dir das was sagt, man kann sagen das so die jahre 82-85 dar bmx sport den höhepunkt hatte da waren bei uns in jeden ort dirtbahnen und streetbahnen! und es is echt jeder bmx gefahren scene total gut es waren auch viele blender dabei wie gesagt aber es waren auch verdammt viele gute leute dabei, es gab selbst bei uns im ort nen bmx verein man glaubt es kaum......wenn du im sommer abends an die bahnen kamst zu fahren waren da immer jemand von den pros da , dann die ganzen partys einfach nur fett, da haste recht das war damals nicht so komerziell wie heute.......
als ich so richtig angefangen habe da war dann die ganzen bewegung schon so am abflauen und jetzt is sie so gut wie tot, das scheiß skateboard hat sich breit gemacht mit den schwulen skatern die ausser kieffen nix können und halt ein freches maul haben...
ich zähl mich noch zur old school generation deswegen weiss ich was es heist jeden tag zufahren zu üben und zu trainieren und auch das man ma scheiss tage hat wo das net so klappt mit dem fahren......
andererseits sei froh wenn das wieder so wird wie damals mit scene und so nur jetzt isses halt des trialen......
man sollte auch net so voreillig über leute urteilen, nur weil sept jetzt als anfänger sich nen neuen rahmen geholt hat heist das net das er nix kann und nur rumlabbert, lass ihn doch ich freue mich auch wenn ich nen neuen hab, es liegt doch an uns die schon besser fahren den anfängern tipps zugeben, da hat biketrialer ganz recht gehabt mit der aussage das sich die trialpros wie hösel, bilgeri usw. um uns einen scheißdreck kümmern und sich mit uns hier im forum unterhalten......
bevor ich so arrogant werde wie die.........gott steh mir bei....

old school rulez
toto

das nenn ich mal weise worte.
und du hast recht hier in brandenburg iss es auch so die meißten die hier in brandenburg sich nen bmx kaufen holen sich das nich etwa um irgenwie damit zu springen oder so ne die holen sich das einfach nur so weil ihr halt fast jeder einz hat.und dann ist es natürlich klar dass man sich auch eins holt.
das war hier früher auch mal anders aber naja was solls die zeiten ändern sich halt

Bravo! :D

An BMXer gibts in dessau ca. 5-7Stück, kein bock zu zählen. Die fahren eigentlich schon ganz gut sag ich mal aber dann gibts extrem viele die fahren damit durchde stadt. Pegs? Wasn dat? Ach die Teile um andere leute mitzunemen in etwa :D

Ronny

genau so iss es hier auch
ich meine es gibt hier natürlich auch einige die wirklich fahrn und die fahrn dann aber auch richtig gut.

skater sind nicht schwul !!!
man kann doch nicht alle über einen kamm schähren und sagen" die sind alle voll ********, bla bla bla..."
das sagen die skater bestimmt auch über die bmx'er und die handballspieler sagen das über die fussballspieler, voll infantil !!!

ich finde es egal WAS man fährt , sondern WIE man fährt !!!
:bier:

ich glaub hier hat keiner alle über einen kamm geschährt
nur gessagt dass die meiste oder einige skater ,bmxer so sind wie sie sind:bier:

LOL
Zitat----> "...das scheiß skateboard hat sich breit gemacht mit den schwulen skatern die ausser kieffen nix können und halt ein freches maul haben... "

reicht das nicht ?

Also als ich mit meinem Katarga an die Grenzen des Trials kam (Treppen hochspringen :) ) hab ich mir auch überlegt nen 'richtiges' Trialbike zu kaufen. Ich hatte mir auch gedacht, dass wenn man ein 'richtiges' Bike hat, schneller und besser Vortschritte macht, denn wer will schon mit möglichst viel Aufwand und möglichst langsam zu seinem Ziel gelangen? (Zitat. Das Lol²a-Prinzip von René Egli) dann konnte ich innerhalb von wenigen Tagen, Backwheelhoppen, Treppenhochspringen, besser balancieren...

Also meine Meinung ist, wenn man das Geld hat, und sich das beste kaufen will, soll mans machen, das ist jedem Überlassen. Das ist halt schon immer so in der Menschheits-Geschichte gewesen, die reicheren hatten oft das bessere Leben.

also ganz korrekt finde ich es nicht, die pros nieder zu machen, weil se net hier im Forum sind! ich denke mal die haben genug anderes zu tun und der hösel scheint mir auch net der "Forums Typ" zu sein!

profis in dem sinn sind sie eh nicht. Keiner ausser ot und cesar verdienen ihr geld mit dem sport. Zu tun ham die auch nciht mehr als wir hier.

Original geschrieben von billi
LOL
Zitat----> "...das scheiß skateboard hat sich breit gemacht mit den schwulen skatern die ausser kieffen nix können und halt ein freches maul haben... "

reicht das nicht ?
na gut ok aber ich glaube er hat es auch nicht auf alle bezogen gemeint

Zurück