Aktueller Inhalt von Trialside

  1. Trialside

    Erledigt, kann ins Archiv. Vielen Dank.

    Hallo zusammen, wie es der Titel schon verrät, suche ich vorzugsweise einen defekten oder servicebedürftigen Marzocchi Roco Air Dämpfer in 216x63mm oder 222x70mm. Ich benötige speziell den schwarzen Dämpferkörper mit intakter Lauffläche und den Seal Head. Preislich habe ich mir verhandelbare...
  2. Trialside

    Erledigt, kann ins Archiv. Vielen Dank.

    Ich bin fündig geworden. Hat sich erledigt. Kann zu und weg. Vielen Dank.
  3. Trialside

    Erledigt, kann ins Archiv. Vielen Dank.

    @Surtre: ich habe Interesse an den Achsen und habe dir mal eine private Nachricht geschickt.
  4. Trialside

    Erledigt, kann ins Archiv. Vielen Dank.

    Hallo @delphine, vielen Dank für dein Angebot. Da aber meine Pedalkörper noch gut aussehen und ich sie ungerne wegschmeiße, suche ich vorerst wirklich nur die Achsen. VG Lukas
  5. Trialside

    Erledigt, kann ins Archiv. Vielen Dank.

    Hallo in die Runde, hat noch jemand ein paar alte Wellgo MG-1 im Keller liegen, die er nicht mehr benötigt? Bei meinem rechten Pedal ist das Gewinde kaputt und dafür benötige ich Ersatz. Die Pedalkörper müssen nicht mehr schön sein. Es reicht auch nur die rechte Achse mit der Mutter (mit...
  6. Trialside

    [S] Damen Hardtail 29er bis 50cm Rahmenhöhe

    Hallo zusammen, ich suche für eine Bekannte einen 29er Hardtail-Rahmen mit einer maximalen Rahmenhöhe von 50cm als Ersatz für ein Corratec MT Cross. Ich suche so in dieser Richtung, wie auch Cube Access WS, Trek Cali und Marlin Women's oder Specialized Jett. Gerne auch andere Marken mit...
  7. Trialside

    Dämpfer Stickstoffkammer - Nadelventil - Inbus - Lösungen

    Beim Abziehen der Nadel aus dem Pellet kannst du auch den Dämpfer schnell nah an dein Ohr halten. Dan hörst du schon, ob der Druck aus dem Dämpfer oder aus der Pumpe entweicht. Der Tip mit dem Fett an der Nadel kam ja schon. Mit weniger Luftdruck in der Stickstoffkammer hast du auch weniger...
  8. Trialside

    Suche Reverb Mutter

    Hallo Leute, ich suche für eine Rock Shox Reverb eine Mutter für die Sattelbefestigung wie im angefügten Bild. Hat noch jemand so eine Mutter rumfliegen? Viele Grüße Lukas
  9. Trialside

    Suche 4 blaue Bore Caps für die Hope Mono M4 ab 2007

    Wegen Fehlkauf suche ich nun doch wieder 4 blaue Bore Caps.
  10. Trialside

    Suche 4 blaue Bore Caps für die Hope Mono M4 ab 2007

    Update: Ich brauche nur noch 2 blaue Bore Caps.
  11. Trialside

    Suche 4 blaue Bore Caps für die Hope Mono M4 ab 2007

    Hallo, ich suche für meine Hope Mono M4 vier blaue Bore Caps. Es müssen vier mal die großen Deckel sein (HBSP139). Zahle 50€ für nagel neue Caps und für gebrauchte Caps je nach Zustand. Angebote bitte mit Bildern per PM. Vielen Dank.
  12. Trialside

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ist etwas spät, aber besser spät als nie: Breite des Langlochs ist 8mm und Länge gesamt 29mm, heißt 21mm von Rundungsmittelpunkt zu Rundungsmittelpunkt. Die Höhe habe ich den 2012er/13er Strives angepasst. Sie liegt etwa auf Höhe der Unterkante der Sitzstrebe. Bild.
  13. Trialside

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Wenn du eine kleine Serie fertigen würdest, Hätte ich Interesse und würde auch eine nehmen. Gerne in schwarz.
  14. Trialside

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ich habe das schon gemacht. Ich hatte mir dazu angeschaut, wo das Langloch beim Strive mit serienmäßiger Reverb Stealth sitzt und von der Kabeldurchführung habe ich die Abmessungen übernommen. Dann nur noch anzeichnen, Löcher bohren, den Steg dazwischen weg schneiden, alles glatt feilen...
  15. Trialside

    Defekten 2014er Rock Shox Monarch+

    Hallo Leute, hat zufällig noch jemand einen beschädigten Rock Shox Monarch+ ab 2014 in 200mm EBL rumliegen? Ich benötige speziell die innere Kolbenstange und evtl. den Sealhead. Außen kann der Dämpfer beschädigt sein. Meine Preisvorstellung: 50€ + Versand. Viele Grüße Lukas
Zurück
Oben Unten