Aktueller Inhalt von trialteil

1. T

Samstag o. Sonntag Köln Session!

wat biketrial schläft niemals
  2. T

s cheiss kkiiffeerr binseit drei hahren weg davon seit den fahre ich trial (viel besser)13-23 verschwendettttttttjetbin25 nix passiert nur gut das MATERIAL hälttDafür schwärm ich undKREIDLER mopeds
  3. T

meski hier pferri sehen uns morgen im tuff tuff 20" is easykoxx v.s montyyy nur spass 11 uhr neue grosse treppe gib alles (tryalli) amen#ä+ü.schei? alk bin trotzdem da wenn zu spätich bin wen kann wen kann ich dann anrufen telll..danke MR.monty
  4. T

[Verkaufe] Thread

also verkaufe MONTY urban06er 6monate alt 5monate davon hat es urlaub im keller gehabt,also noch top hinten hs11 . nähe köln tel 01747330566
  5. T

ich kann auch wenn das wetter will am besten an der neuen domtreppe wegen arbeit auch sonntag. 221pr
  6. T

07 trial/dirt park in weilerswist!!!

bring dein frame vorbei Mr Beer regelt das schon hat er gesagt,villeicht gibt es gegen auf preis den z1 rahmen der ist an der stelle unten verstärkt ruf am besten morgen mal an???
  7. T

07 trial/dirt park in weilerswist!!!

meske hier wenn du trialst warum kenne ich dich nicht mit der dirt trial strecke dauert noch wir müssen alle zusammen dampf machen und auch baumaschinen klar machen von der gemeinde (typ aus metternich melde dich) ach ja VERKAUFE ein wie neues MONTY urban 26" WER WILL.
Zurück