[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
99er Monty X-Alp mit HS33 sidblau abzugeben. Hinterrad, Reifen und Kurbel sind NEU! Übliche Gebrauchsspuren, da Stahlrahmen aber nicht so wild...
Das Rad ist derzeit leider nicht fahrbar wegen einem Freilaufproblem... ist aber mit kleinem Aufwand wieder zu richten...
weitere infos/bilder: http://malogrado.de/verkauf/#monty

Perfektes Rad für die ersten "Schritte"!!

preis: 200,- da letztens erst 150 eus für laufrad, reifen und kurbel reingesteckt...

verkaufe wegen umstieg auf 26" adamant

Gruß Arni

Verkaufe mein hinteres Laufrad:

Hügi 240 mit einem Paar Ersatz-Zahnscheiben, Alex DX32 (ungebohrt, 2x geflext, sehr solide [perfekt für Anfänger!]), glaube standard DT-Speichen (solide).

Werde alles putzen und den freilauf auch putzen und frisch Öl reinmachen.

Preisvorstellung so gut 100,-

Wenn ich es nicht loswerde kann ich auch Felge und Nabe getrennt verkaufen aber zusammen wär mir lieber.

Der Zustand ist wirklich top. Mir ist kein Seiten- oder Höhenschlag bekannt, werde das aber nochmal prüfen, hab das Bike bei meinen Eltern stehn...

Bild im Neuzustand (sieht jetzt kaum anders aus): klick

Verkaufe ZOO! Python CLS06 20"!

7monate gefahren kratzer aber keine Dellen usw.

verkaufe das bike mit nagelneuer scheibenbremse wahlweise rechter oder linker Hebel oder ohne VR-Bremse!

falls nur interesse am Rahmen besteht würde ich ihn auch ohne die Pars verkaufen

verkaufe die parts auch einzeln (wenn ich den Rahmen verkauft habe...)

Bild

bei Interesse bitte melden per

PM oder ICQ 250473344

mfg Heiko

Verkaufe 2 Magura HS33 Hinterrad. Einmal eine komplette mit nur ein paar kratzern und eine die Entlüftet und befüllt werden sollte (Hebel wurde weiß gelackt).

Bei Interesse PM, geb sie Billig her ;)

ich verkauf mein bike ohne rahmen.. wenn jemand nen komplett bike will kann ich die teile dem jan schicken und er baut nen neuen, beliebigen rahmen ein, der preis von dem rahmen kommt dann halt drauf.

teile liste waere wie folgt..

tryall kurbeln, tryall isis tretlager
eno trial entfettet, kein durchrutschen
relativ neue kmc cool chain
hinten: echo felge, tryall nabe, 12T ritzel,
irgend ein schlauch, reifen ist ein tryall
vorne: reifen ist monty, nabe TA, felge TA
disc ist ne Magura Louise mit schwarzem hebel,
frischt entlueftet, 160 mm louise scheibe
monty lenker, zoo vorbau, hs33 hinten mit wasser und titanschrauben
pedale sind tioga mit ind. lager, griffe sind TA weiss, steuersatz ist so ein trialmarkt.de noname, gabel eine koxx forxxx

ich denk mal das wars.. bilder krieg ich auch her, bei bedarf einfach schreiben. meine tel nr gibts auf anfrage, icq und msn steht im profil. macht einfach paar vorschlaege, wenn es so nicht klappt verkauf ich das zeug einzelnd..

Verkaufe Monty 221TI 2004 Farbe silber.
Zustand gut,die trialüblichen Gebrauchsspuren.
Bremse vorn Martha SL
Bremse hinten HS 33 Beläge Zoo grün.
Freilauf ENO
Felge hinten TRYALL gelocht schwarz 48mm ca.3 Monate alt,Reifen Monty Eagle Claw neu.
Felge vorne,komplett neu,Monty Nabe mit TryAll Felge schwarz,gelocht
Reifen neu.
Kette KHC-Collapse neu.
Preis VHB
Bilder werden auf Wunsch geschickt,Nachricht bitte per PN.
Gruss Ruebe

Hi hab wieder was zum verkaufen

Vorbau Try All N.U.C. Oversize 130mm 20° 20€ mit rechnung
Vorbau Noname 120mm 7° 10€
Lenker Oversize ohne schrift 31,8mm klemmung 25€
Griffe zum schrauben 7€

wer interesse hat einfach mailen oder PM

Verkaufe Monty 221 Ti 06.
Zustand sehr gut.
Ausstattung orginal ausser Eno-Freilauf und andere Pedale.
DasRad ist sehr gepflegt und wurde von meinem Sohn in der Klasse U11 gefahren.
Hinten wurde vor kurzem eine Hope-Bremse montiert.
Preis VHB
Bei Interesse PN

tag leute...

ich hab noch zwei große MEGAMO banner zu verkaufen...
sie sind 160cm x 70cm groß und haben nen großen MEGAMO schriftzug in schwarz und weiß in der mitte...
das banner ist aus sehr gutem dicken stoff gemacht und besitzt 4 metallösen an den ecken zum aufhängen....

dachte so an 20€ das banner....VHB

also bei interesse bitte ne pm an mich, dann kann ich auch paar bilder schicken...

Hab hier noch immer 2 Magura HS33 beide haben denn Hebel Rechts

1te Ist befüllt und einsatzfähig alles bei , inkl. Beläge Rote/ Preis 40 inkl. Versand

2te Magura ist eher für Bastler, sollte befüllt und entlüfftet werden, weiß aber nicht ob was kaputt ist....sollte aber ok sein oder ebend als ersatzteil lager :)
Preis wäre 25 Inkl. Versand

Bei interesse PM ;)

Hallo,

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Rahmen, Gabel und neue Bremsbeläge:

trial_1s.jpg

Größeres Bild

Die Bremsbeläge sind neu und unbenutzt. Die anderen Teile wurden zwar im Juli 2004 gekauft, sind aber wenig benutzt: ca. 3 Monate in 2004 gefahren, 2 Monate Anfang 2005, steht seitdem unbenutzt hier.

Alle Preise sind verhandelbar, bei Interesse bitte PM (Private Nachricht), weitere Fotos dann per Mail.

- 2 Stück/1 Paar neue V-Brake Beläge transparent (NP 14) für VB 11 Euro

padss.jpg

Größeres Bild

- Zoo Boa Rahmen 26" (NP damals 395)
Lenkwinkel 72,5° Radstand: 1055 mm, Kettenstreben: 385 mm, V-Brake Aufnahmen

rahmen_1s.jpg

Größeres Bild
rahmen_2s.jpg

Größeres Bild

Hat ein paar der üblichen Kratzer, aber keine Dellen oder Risse. Inklusive Innenlager, beides im sehr guten Zustand. Inklusive Miniseat.

VB 120 Euro inklusive: Echo Miniseat (NP 12) und XT BB-ES71 Innenlager Octalink (NP 27,-)

Auf Wunsch passende Ritchey Comp 400 mm Stütze und Schnellspanner für 10 Euro dazu. Geht prima um zur nächsten Location zu biken, und dann Wechsel auf Miniseat...

- Gabel Echo Urban 26" (NP damals 135,- zurzeit 105,-) mit V-Brake / Disc Aufnahmen

gabel_vorns.jpg

Größeres Bild
gabel_hintens.jpg

Größeres Bild

Auch hier nur ein paar übliche Kratzer, sehr guter Zustand.

VB 50 Euro

Alles zusammen für VB 170 Euro. Ich denke damit kann man sich recht günstig ein Bike aufbauen, sicherlich auch für Einsteiger interessant...

Verkaufe mein hinteres Laufrad:

Hügi 240 mit einem Paar Ersatz-Zahnscheiben, Alex DX32 (ungebohrt, 2x geflext, sehr solide [perfekt für Anfänger!]), glaube standard DT-Speichen (solide).

Werde alles putzen und den freilauf auch putzen und frisch Öl reinmachen.

Preisvorstellung so gut 100,-

Wenn ich es nicht loswerde kann ich auch Felge und Nabe getrennt verkaufen aber zusammen wär mir lieber.

Der Zustand ist wirklich top. Mir ist kein Seiten- oder Höhenschlag bekannt, werde das aber nochmal prüfen, hab das Bike bei meinen Eltern stehn...

Bild im Neuzustand (sieht jetzt kaum anders aus): klick

So, habe es mal ausgebaut und den Reifen runtergezogen... 1240g inkl. Felgenband, Kein sichtbarer (habe keinen Zentrierständer) Höhen- oder Seitenschlag.

Einen Interessenten für die Nabe habe ich. Wenn der definitiv kaufen will, gibts also wohl die Felge auch einzeln. Allerdings nicht ganz billig, ist ja einwandfrei.

Resize%20of%20P1010012.JPG

Resize%20of%20P1010013.JPG

Resize%20of%20P1010014.JPG

Resize%20of%20P1010015.JPG

Resize%20of%20P1010016.JPG

also verkaufe MONTY urban06er 6monate alt 5monate davon hat es urlaub im keller gehabt,also noch top hinten hs11 . nähe köln tel 01747330566

Schönen guten tag ich wollt schonmal bescheid sagen im oktober gibts die chance ein Monty der spitzenklasse zu kaufen, und zwar meins:

ich verkaufe mein Monty 2006
der rahmen ist 4 monate alt und die gabel 2

jetzt zu den den sachen die es so besonders machen.

es ist ausgestattet mit!!!!!!!!!!!!
silbernen echofelgen
messerspeichen ( gibts nicht zu kaufen hab ich anfertigen lassen)
titantretlager
rote Chris King
titan ritzel ( das goldene)
vorne marta kolben mit RB hebel (schwarz)
hinten hs mit carbonbuster und dem 06 hebel von Echo ( in Gold )

als extra gibts noche ein satzt echofelgen dazu als ersatzt die aufgefräst sind wie die von benito. halt nur breiter.

bei intresse einfach eine mail schicken dort bekommt ihr natürlich auch bilder.
[email protected]

Hey Leute.Ich hab hier noch nen luxus Vorderrad 26" zu verkazfen.
Blau eloxierte Tune Scheibenbremsnabe is2000 mit 1.8/2.0 Dt-Swiss Speichen
und einer schwarzen Koxxfelge 38mm mit weißem Felgenband.
Top zustand.keine Delle Acht oder ähnliches.
wollt noch 80€ haben

...

- 2 Stück/1 Paar neue V-Brake Beläge transparent (NP 14) für VB 11 Euro

padss.jpg

Größeres Bild

- Zoo Boa Rahmen 26" (NP damals 395)
Lenkwinkel 72,5° Radstand: 1055 mm, Kettenstreben: 385 mm, V-Brake Aufnahmen

rahmen_1s.jpg

Größeres Bild
rahmen_2s.jpg

Größeres Bild

Hat ein paar der üblichen Kratzer, aber keine Dellen oder Risse. Inklusive Innenlager, beides im sehr guten Zustand. Inklusive Miniseat.

VB 120 Euro inklusive: Echo Miniseat (NP 12) und XT BB-ES71 Innenlager Octalink (NP 27,-)

...

Gabel ist verkauft, Bremsbeläge und Rahmen sind noch zu haben. Wie gesagt Beläge sind neu und der Rahmen wurde insgesamt nicht mal ein halbes Jahr gefahren, steht seit einem Jahr unbenutzt hier. Ist der Preis zu hoch :confused:

Hey,

verkaufe mein 20" Monty ti 06.
Felgen Try all.
Vrb. Formula Oro
Hrb. Hope mono Trial.
Freilauf eno Trial.
Magnesium Pedalen mit Industrielager.
Keine Dellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück