Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Beitrag habe ich gerne gelesen! Natürlich sind die anderen Bikes auch sehr verlockend, aber kosten nun man mehr als das doppelte. Das erste Rad kann ich vor Ort abholen und ich vermute mal der Wertverlust nach einem Jahr wird auch nicht sehr groß sein. Falls ich den Kauf doch bereue und auf...
Wie ist das eigentlich mi den Rädern von http://transalp24.de/ z.B. dem Stocker II zu finden unter: Mtb Hartrail Series >> Stocker Sport Disc Edition das Bike für 649,- Euro. Habe bis jetzt nur gutes über die gehört. Sind an dem Rad Gabel und Bremsen in Ordnung?
Die Canyonbikes gefallen mir persönlich sehr gut! Würde überlegen bei solchen Versendern zu kaufen, aber frage mich wiederrum ob die nicht teuer sind? Hättest du ein paar Beispiele?
Bin erst 16 Jahre alt, also werde ich vorerst nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren! ;) Damit zur Schule zu fahren ist mir auf jedenfall zu gefährlich!
Bin im Moment etwa 183cm, aber werde wegen meinem Alter wohl noch ein bisschen wachsen.
Ich schätze mal dass ich im Schnitt über den Winter...
Durch eure ganzen Antworten habt ihr mich nun wirklich beim Kauf verunsichert! Vielleicht sollte ich doch nach einem etwas besseren Bike suchen,da ich mir gut Vorstellen kann, dass ich im Winter auch im Schnee fahren werde!
Wäre wirklich über glücklich wenn mir jemand ein paar gute Räder...
Danke schonmal für die Antworten!
An sich mache ich Triathlon und möchte mein Training im Winter von der Straße in den Wald verlegen, da es zum Rennrad fahren einfach zu kalt wird.
Preislich trifft das Rad genau meine Vorstellungen. Ich würde gerne nicht mehr Geld ausgeben, aber trotzdem...
Habe beim rümstöbern im Internet folgendes gefunden und frage mich jetzt ob es sich für den Preis lohnt. Zu berücksichtigen ist, dass ich nicht weit entfernt wohne und es Problemlos abholen oder einfach nur probefahren könnte. Kenne mich leider nicht gut mit Mtb`s aus. Würde damit im Winter ein...