Aktueller Inhalt von tribodolsol

1. T

montage-problem

hallo, habe folgendes problem: wollte mir gerade im shop die roox rollercoaster an mein big hit expert montieren lassen. der typ vom shop sagt aber das da ein neues innenlager mit längerer achse rein muß(kostenpunkt:60 eier) da mir das alles so zu teuer wird, wollte ich euch fragen was es für...
  2. T

Durchschnittsalter beim DDD?

mit 14 nen stab dee lux gekriegt? ich find´das ganz schön unverantwortlich, ich meine das sind einfach Geldwerte an die ich gerade mit 20 denken konnte! wie auch immer.... bin 20
  3. T

Hayes Beläge

alles klar! und die gibts beim händler des vertrauens! ja? Gibt´s eigentlich irgendwas an ner Hayes zu schrauben was man lieber nen Händler überlassen sollte?
  4. T

Hayes Beläge

was ist ebc? danke!
  5. T

kettenführung?

die Mr.Dirt gibt es auch mit ISCG? Wenn ja, würdet ihr die NC-17 oder die Mr.Dirt vorziehen? und warum! DANKE!
  6. T

kettenführung?

hallo, welche kettenführungen haben schon die montagemöglichkeit mit dem neuen internationalen standard? Und wie kompliziert ist es überhaupt für einen schrauber-laien ne´führung zu montieren? danke euch
  7. T

marzochi-frage

verdammt, bei mir sind bloß die unteren schellen! Das komische ist das es wohl zwei versionen geben muß! hab´glaube ich auf der marzochi page eine version mit und ohne schnellspanner gesehen! weiß da jemand was?
  8. T

marzochi-frage

ich hab´ne Frage zum 03 qr20 system. und zwar hab´ich an meiner jun.T nur die beiden schnellspanner unten, die die achse halt umfassen. hab´jetzt aber gesehen das es noch ein system gibt mit einem dritten spanner an der seite! wo ist der unterschied(funktion), hat´mein händler mich...
  9. T

Billig Freireiter

was war an meiner als hilfe gedachter antwort sinnlos? hmm, mag sein das die das no saint nicht als XC gebaut haben, aber drops,etc. hält das bike nicht aus(außer du bist sehr leicht-nen bekannter fährt das und dem is des mal am Steuerrohr eingerissen) ja, cannondale mag ich einfach nicht...
  10. T

Billig Freireiter

hallo, also mit dem no saint kannst du nicht droppen oder streeten. Das is im Prinzip ein XC_Rahmen. Über das Curare läuft ja hier gerade ein anderer thread. Mein Tip: Cannonndale-Mist verkaufen und was geiles holen!
  11. T

NORCO Rahmen [Wo bestellen]??

wird wohl der rahmenpreis sein, schätze ich einfach mal so!
  12. T

steckachse marzocchi

hallo, wollte eigentlich einen neuen thread aufmachen, aber mein anliegen passt zum Thema: also, mir ist bei einem schnellspanner meiner 03 jun.T(mit qr20) dieser Metallstift(besser das Gewinde), der Gabel und schnellspanner verbindet kaputt gegangen.(wollte normal beide schnellspanner...
  13. T

Helm?

ich finde meine fox tracer ganz geil! belüftung ist okay und das design find´ich hammer. stabilität kann ich nichts sagen!
  14. T

Red Bull Race Down auf Eurosport

glaube das war die wiederholung(kam samstag schon)
  15. T

welcher freerider ?

leider nicht, denn das stinky kostet komplett 2099 und beim bullit der rahmen 1700!
Zurück