Aktueller Inhalt von trichter196

1. trichter196

Alleskönner Fully gesucht

Hab ich, finde ich auch ein sehr interessantes Bike, gerade zu dem aktuellen Preis, aber ich fürchte einfach dass mich das auf Dauer ziemlich nerven würde werde mit der Strebe rechts von der Trinkflasche. Wenns irgendwie geht möchte ich zumindest auf kurzen Ausfahrten ohne Rucksack auskommen...
  2. trichter196

Ist ein offline Angebot von einem LBS, aber es müsste dieses Modell sein (nur in Größe S3): https://www.bike-components.de/de/Specialized/Stumpjumper-Comp-Carbon-29-Komplettrad-Modell-2021-p80034/?o=846313171-satin-smoke-cool-grey-carbon-S4 Würde 3.999€ kosten, mit kompletten SLX Antrieb...
  3. trichter196

Hugene 2021

Propain hat mir jetzt auf Nachfrage geschrieben, dass beim Hugene schon die 2023 Rock Shox Elemente verbaut werden (auch wenn im Konfigurator immer noch die 2022 Teile aufgelistet sind). @SPBaumann ich meine diese Spacer: https://www.bikeyoke.de/de/divine-spacerkit.html damit kann man den...
  4. trichter196

Da ich das Bike über Jobrad leasen will ist Gebrauchtkauf nicht wirklich ne Option. Das Ripley finde ich auch interessant, aber ich hab das Gefühl dass ich da bei anderen Bikes was vergleichbares für weniger Geld bekomme. Bei dem Spectral 125 bin ich mir auch unsicher ob die Kombination aus...
  5. trichter196

Hugene 2021

Ich überlege gerade mir ein Hugene zu bestellen und hätte ein Frage an die Leute die kürzlich ein Hugene mit Rockshox Gabel bestellt haben. Wurde bei euch bereits eine 2023 Gabel mit Charger 3 verbaut? Und weiß jemand ob die Angaben auf der Homepage zu den empfohlenen Mindestschrittlängen bzgl...
  6. trichter196

Vielen Dank für die vielen Antworten. Das Bike maßgeblich auf den Haupteinsatzzweck auszurichten klingt auf jedenfall sinnvoll. Aber mangels Erfahrung kann ich gar nicht so wirklich sagen ob die Trails hier in der Gegend im Vergleich besonders verbockt oder steil sind. Ich persönlich empfinde...
  7. trichter196

Hallo zusammen, ich wohne im Teutoburger Wald in der Nähe von Bad Iburg und bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Fully. Ich komme eigentlich vom Rennradfahren, bin aber 2019 auf ein Gravelbike gewechselt und seitdem ist der offroad Anteil meiner Touren immer mehr und mehr geworden...
Zurück