Aktueller Inhalt von Trickshot26

  1. Trickshot26

    RS BOXXER WC 2011 ziemlich schwergängig ...

    Ja, ich denke genau das werde ich als erstes ausprobieren. Danke dir für den Link doobie !
  2. Trickshot26

    RS BOXXER WC 2011 ziemlich schwergängig ...

    Die Gabel wurde keine 3 monate bewegt, die dichtungen sind top!
  3. Trickshot26

    RS BOXXER WC 2011 ziemlich schwergängig ...

    hallo Biker Kollegen, ich habe mir einen Boxxer WC von 2011 gekauft und das Ansprechverhalten der Gabel überzeugt mich nicht. Meiner Meinung nach stimmt da was nicht! Die Gabel spricht selbst bei minimalem Luftdruck und offener LOW/HIspeed sehr schlecht an. Wenn ich neben Bike stehe,die...
  4. Trickshot26

    Bilder und Videos aus der Region.

    Hier ein paar strecken von Kasseler Wald, die zum grössten Teil leider alle vom Förster platt gemacht wurden -.- Aber die Naturtrails sind noch da und werden immer da sein ;) ‪Kasseler Trails‬‏ - YouTube
  5. Trickshot26

    UMF Freddy 2 2011 ist das was für mich?

    Also, ich fahre selber einen UMF Freddy 1 team und kann bislang nur gutes berichten. Ich bin kein Anfänger ,fahre downhill und freeride seit ca. 6 jahren mit einer 2 jährigen pause , die ich gerade hinter mir habe :) freddy 2 ist von bauart ähnlich wie freddy 1 team es ist eigentlich ein...
  6. Trickshot26

    Bike Festival Willingen 2011-> Impressionen, Rennbilder, Tourenbilder,...

    das stimmt schon, aber bei nachlassender konzentration ist das ausklicken auch schnell vergessen und wenn man einen abflug mit dem bike am hintern macht, ist das verletzungsrisiko um einiges höher ... ich bin einmal bei einem unglücklichen double versuch gestürzt und als ich in der luft war und...
  7. Trickshot26

    Bike Festival Willingen 2011-> Impressionen, Rennbilder, Tourenbilder,...

    das ist wiederrum erfahrungssache ;)
  8. Trickshot26

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    leicht - ja, haltbar - nicht wirklich, zumindest meinen erfahrungen nach. ich hatte die auf meinem alten giant ac drauf und nach ca. 3 monaten hat das innenlager angefangen zu knaxen... nach halben jahr konnte ich das lager wegschmeissen, weil es schwerfällig wurde und dabei hat die kurbel kein...
  9. Trickshot26

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Geiles teil! Nur die xt kurbel und die big earl's finde ich nicht so pralle, ich hatte die auch drauf, die waren in 0,nix runtergefahren -.-
  10. Trickshot26

    Bike Festival Willingen 2011-> Impressionen, Rennbilder, Tourenbilder,...

    Das video zeigt uns ein beispiel, warum man nicht mit klicks fahren sollte :D
  11. Trickshot26

    Downhill in Kassel

    verdammt ... und gibt es überhaupt eine strecke momentan?
  12. Trickshot26

    Downhill in Kassel

    Wo ist denn die neue strecke? Ich will am dienstag hoch,meinen Freddy entjungfern :) Hat da jemand einen tip für mich? War schon seid 2 jahren nicht mehr oben :( Hatte lange pause ...
  13. Trickshot26

    Grüße aus Kassel

    Hallo Leute, Ich heisse Sergej, bin 29 und komme auch aus Kassel und fahre seit gut 5 Jahren Downhill und Freeride . Hab gerade eine zweijährige pause hinter mir, weil mein Bike vor zwei Jahren geklaut worden ist und ich eigentlich mit dem sport aufhören wollte, aber die zwei Jahre waren...
  14. Trickshot26

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Also nur die pedalen in andere farbe würde ich nicht machen,ich finde der farbliche akzent muss am bike gleichmässig verteilt sein ... z.B. pedale,sattel,griffe aber orange würde sich mit dem goldenen stich an deinem bike beißen evtl. grün ?
  15. Trickshot26

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hier ist mein Freddy 1 team, hab ich vor 3 tagen fertig gestellt ... YouTube - ‪UMF Freddy 1‬‏
Zurück
Oben Unten