Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

dann will ich auch ein aktuelles bild sehen und nicht son olles...
photo knipsen is ja jetzt kein unzumutbarer aufwand

is ja bestimmt ne gute karre, daher nicht so faul bitte
 
.
 

Anhänge

  • 2011-06-11_20-03-27_609.jpg
    2011-06-11_20-03-27_609.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 111
Danke :)

Die Reifen sind scho unten ;) die kurbel is leicht und haltbar nur die farbe passt net da stimm ich zu
leicht - ja, haltbar - nicht wirklich, zumindest meinen erfahrungen nach. ich hatte die auf meinem alten giant ac drauf und nach ca. 3 monaten hat das innenlager angefangen zu knaxen... nach halben jahr konnte ich das lager wegschmeissen, weil es schwerfällig wurde und dabei hat die kurbel kein bikepark gesehen, nur ein paar trails die wir bei uns im wald haben, die auch nicht so wild sind ... kumpel hatte das gleiche problem bereits nach 2 monaten...
 
hab an meinem bike auch ne xt kurbel, die hält seit 5jahren (auch die lager). wurde aber am anfang mit defekten/falsch montierten lagern ausgeliefert die ich nach 2monaten auf garantie hab tauschen lassen, seitdem keine probleme.
 
meine kleine zierliche Freundin hat das SLX Innenlager schon zerstört und ich bin auch schon beim 2. in einem Jahr wohlgemerkt..
 
Einfach Lager von Hope oder Reset reintüddeln oder halt ein, zweimal im Jahr 12 Euro für ein neues XT.
 
das banshee is superfit!

hier mein liebliches cove nach kleiner frischzellenkur..

STD2.0.JPG


..ich suche händeringend titan-kettenblattschrauben.."männlein/weiblein". werde einfach nicht fündig. hat jemand nen tip? sollen für die ausfallenden sein.
 
..das ging fix, aber "..Inner Chainring Bolts Coming Soon.." und genau das ist das problem.

EDIT: ach nee! inner verstehe..hab ne n-8 schicht hinter mir deswegen schalte ich auf halbgas;
dank dir.
 
..das ging fix, aber "..Inner Chainring Bolts Coming Soon.." und genau das ist das problem.

Wenn du schreibst "Männlein/Weiblein", sind die von mir verlinkten, das was du suchst (Schrauben und Muttern für großes und mittleres Kettenblatt).

Inner Chainring ist für kleine Kettenblätter, so keine Mutter zum Kontern benötigt wird.

EDIT: Okay. Dann Gute Nacht! ;)
 
Zurück
Oben Unten