Aktueller Inhalt von Tricky

1. T

Gibt es dazu einen Antwort? Stehe vor dem gleichen Problem!

Gibt es dazu einen Antwort? Stehe vor dem gleichen Problem!
  2. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hatte ich mir schon gedacht, warum sollte es gerade beim Ekano anders sein!
  3. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Moin. Wie genau sind denn aktuell die Lieferzeiten beim Ekano? Kann man wirklich von August ausgehen, wenn man jetzt bestellt? Gruß Florian
  4. T

Formula Selva einstellen

Soo sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war 14 Tage im Urlaub und bin gestern erst dazu gekommen ausgiebig im Bikepark Hahnenklee zu testen. Also alle Tipps wurden umgesetzt und waren goldrichtig. Etwas Öl links ins Casting, CTS in blau, Neopo raus. Die Gabel spricht jetzt super an...
  5. T

Formula Selva einstellen

Aber ich kann ja oben auch nicht immer nachkippen, dann wird es unten im Casting irgendwann zu viel, oder?
  6. T

Formula Selva einstellen

Und dann einfach nach Gefühl mischen? oder machst du von beidem einfach was rein?
  7. T

Tables springen mit Klicks

Ja für das Timing braucht es einfach Zeit, bis es in Fleisch und Blut übergegangen ist. Probiere mal etwas tiefer zu gehen…
  8. T

@mad raven ok ich übe weiter :D probiere das mal mit nach Hinten absteigen
  9. T

Besten Dank. Probiere ich nochmal. Der Ablauf muss sich jetzt erstmal festsetzen. Habe schon gemerkt, dass es langsamer sogar noch besser klappt. Über den Bewegungsablauf habe ich mir bei schnell gefahren Tables (4-5m), nie Gedanken gemacht. Deswegen hatte ich auch immer Probleme bei kleinen...
  10. T

Erste Erfolgserlebnisse, nicht perfekt, aber schon besser. ;) Video1 Video2
  11. T

@mad raven vielen Dank. super Beschreibung von dir. Ist gut nachvollziehbar. Werde es gleich mal ausprobieren. :daumen:
  12. T

Mein 10-jähriger Sohn kann es übrigens perfekt :D:daumen: Video
  13. T

Ok, probiere mal den Impuls minimal später zu machen, vielleicht hilft das ja! hier im Video von Rock my Trail, geht sein Impuls auch nicht direkt gerade nach oben, sondern etwas nach hinten. Evtl. ist es eine Mischung aus Timing und Winkel :ka:
  14. T

Meinst du so, wie die Orange Linie?
  15. T

Hmm ok, allerdings ziehe ich ja die Beine nicht aktiv hoch, sondern das Hinterrad kommt durch die Streckbewegung zu früh mit. Du meinst also eher den Oberkörper strecken wie bisher, aber mit den Beinen das Rad in den Absprung drücken! Habe ich das richtig verstanden?
Zurück