Aktueller Inhalt von tricky_one

1. tricky_one

Nettes BMX Video

Kann sein, habs nicht gesehen....
  2. tricky_one

Nettes BMX Video

Ziehts euch rein..... http://www.youtube.com/watch?v=gr0O7Ob3Ubs&search=bmx viel spaß tricky_one:cool:
  3. tricky_one

ROAM Teaser (Collective II)

Der wird mal wieder richtig gail!!!:anbet:
  4. tricky_one

The Collective

Ach so schlimm isses auch net... Wenn ich mal bock auf nen bissel farbe hab geh ich einfach ins Wohnzimmer und guck mir da die DVD an:D :cool:
  5. tricky_one

gescheiterter versuch die schwerkraft zu überwinden...

autsch!!! aber so viel scheint ja nicht passiert zu sein oO...
  6. tricky_one

The Collective

Das liegt bei mir am fernseher... Das ding is zu alt und kann daher manche DVD's nur schwarz weiß abspielen *grumml* greetz tricky_one
  7. tricky_one

The Collective

Bei mir lief die auch super, nen kleinen wehrmutstropfen gibts aber doch da ich den Film auf meinem Fernseher nur in schwarz-weiß sehen kann:rolleyes: ...
  8. tricky_one

jutn rutsch

Jo; ich wünsch dann auch mal allen hier nen frohes neues Jahr!!!:)
  9. tricky_one

Wie machen die das???

Und wie isses, war die ungewöhnung schwer? Aufeinmal ohne bremsen stell ich mir schon komisch vor? :confused:
  10. tricky_one

Wie machen die das???

Danke an alle für die Antworten!!! :daumen: Fährt einer von euch eigentlich brakeless? mfg. tricky_one :cool:
  11. tricky_one

Wie machen die das???

Hi Leute!!! In vielen BMX Videos sieht man Fahrer ohne Bremsen, jetzt frag ich mich ob die noch Tricks wie nen abubaca, fufanu oder ähnliche hinbekommen und wenn ja wie machen die das? :confused: schon mal danke für die antworten :daumen: tricky_one
  12. tricky_one

BMX: Backflip-Handplant *VID*

Meine Fresse!!! Da bleibt einem ja glatt die Soucke weg! :D :D :anbet:
  13. tricky_one

Brauche eure Hilfe...

Und wie siehts mit diesem hier aus habs grad Gesehen, ich glaub des is eher was für street oder?! Stolen BMX The Getaway Artikelbeschreibung: Diese Rad wurde speziell für Halfpipe, Park und Street entwickelt. Der Rahmen ist aus 100% Cr-Mo Stahl gefertigt. Die Laufräder sind mit 14 mm Naben...
  14. tricky_one

Brauche eure Hilfe...

Meinst die anderen beiden kann ich vergessen?!
  15. tricky_one

Brauche eure Hilfe...

Hey!!!! Ich weiß solche Themen werden hier fast täglich erstellt aber auch ich komme irgendwie nich drum herum nach eurer Meinung zu fragen ;) . Ich will mir nämlich neben meinem MTB noch nen BMX zum Street fahren zulegen. Ich hab mich im Imternet schon nen bissel umgeschaut und bin auf die...
Zurück