ROAM Teaser (Collective II)

Cooles Ding!
Mal schauen, ob der genauso geil wird wie das alte Collective!!!!:daumen:
Bis dahin werd ich mir erstmal den Teaser anschaun!:D
Kiwi

TOP ??? I'm absolutely speechless.
Das wird mit Abstand der schönste Film 2006 werden.
Da wartet man Monate auf ein Lebenszeichen der Collective-Macher und dann innerhalb kürzester Zeit überschlagen sich die Ereignisse und man bekommt sogar einen grandiosen, mehr als vielversprechenden Teaser vorgesetzt.

So soll das sein ... :daumen:

Alex

Code:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later

Teehehe,

da haben wohl alle gleichzeitig schauen wollen. Selbst verursachte DDoS-Attacke (distributed denial of service). Da hat wohl einer der Ansturm unterschätzt... =) Zu großes Interesse, zu schwachbrüstiger Hoster.

:D

nachdem das streamen net wirklich geklappt hat, das große vid nach dem download ruckelt wie sau, hab isch jetzt das kleine gesehen und .... tja mich hats jetzt net sooo vom hocker gerissen, aber wenns nur annähernd an den ersten teil rankommt, dann isses auf jeden fall sehens-und kaufenswert (Y)- vorallem der "seilbahn"-aufwand bringt den gewissen flow in die ganze sache

Down, ****. :(

Warum muss der Server auch so gehammert werden?! Ich kann nichtmal mehr das Warten auf den Teaser abwarten, wie solls bloß mit der ganzen DVD werden? Damn.

Zurück