Aktueller Inhalt von Triger 01

1. Triger 01

Zone B (Bikepark Radebeul)

solltest deine bremsen vorher prüfen. die strecke hat`s in sich.
  2. Triger 01

oder geh einfach auf www.map24.de und gib als Start-Adresse Dresden Kötschenbrodaerstr. das ist die Autobahn Abfahrt DD-Neustadt und als Ziel-Adresse Radebeul Moritzburgerstr. da ist das Moorenhaus (Bikepark). Ich hätte dir denn Plan auch hier press. aber das geht irgend wie nicht. So wie ich...
  3. Triger 01

dann geht man einfach von hinten rein. also recht am haupteingang vorbei, und dann die nächste gleich links. nach ca. 100meter kommt dann ein blaues tor das ist eigendlich immer offen.
  4. Triger 01

du fährst in dresden am elbepark von der autobahn, dann richtung meissen. dabei kommst du durch radebeul-west. wenn du dann an einer grösseren ampelkreuzung bist und recht eine deutsche bank siehst, musst du rechts weg auf die moritzburgerstr. diese fährst du dann ca. 1km imer auf der...
  5. Triger 01

na da bin ich ja mal gespannt!:cool:
  6. Triger 01

Bikepark Radebeul Zone B

wo ist diese strecke? habe heute gesucht aber leider nichts gefunden. hast du eine halbwegs genaue wegbeschreibung?
  7. Triger 01

Bikepark Radebeul Zone B

da kann man wohl mit dem lienenbus wieder hoch fahren?
  8. Triger 01

Bikepark Radebeul Zone B

wo gibt es diese strecken?
  9. Triger 01

Bikepark Radebeul Zone B

Bis Radebeul West Kreuzung Meissnerstraße/Moritzburgerstraße Moritzburgerstraße in Richtung Lindenau Bis Einfahrt Mohrenhaus Dann ist der Weg Ausgeschildert, auf der seite zone-b.de findest du bestimmt noch nähere infos. ich will heute auch mal mir strecke anschauen. oder unter...
  10. Triger 01

Bikepark Radebeul Zone B

super danke! ich werde da mahl vorbei schauen und mir selber ein bild machen! da findet glaube jeder etwas anderes toll. kennst du noch andere bikeparks in der umgebung von dresden?
  11. Triger 01

Bikepark Radebeul Zone B

Kann da jemand eine Aussage drüber machen was mich dort erwartet oder lohnt die Anfahrt nicht?:confused:
  12. Triger 01

Downhill bike unter 1200 Euro??

HAST DU DA AUCH EIN PIC DAZU?
  13. Triger 01

Downhill bike unter 1200 Euro??

FINDE ICH AUCH DAS, DAS FÜR DENN EINSTIEG AUSREICHEND IST. WAS BRINGT ES WENN MAN EWIG LANGE SICH EIN BIKE ZUSAMEN BAUT UND NICHT ZUM FAHREN KOMMT.:daumen:
  14. Triger 01

Neues Bike

ICH HABE SO EINEN RAHMEN SCHON 1,5 JAHRE IM KELLER LIEGEN. WOLLTE IHN MIR MAL AUFBAUEN UND HABE MIR DAN ABER DOCH WAS RICHTIGES GEHOLT: UND NUN SOLLTE ER EIGENDLICH UNTER DENN HAMMER BEI EBAY. WUSSTE BLOSS NICHT WIE ICH DAS TEIL ANPREISEN SOLL OHNE HERSTELLER NAME UND EVENTUELLE VERGLEICHE.::D...
  15. Triger 01

Neues Bike

Jo Alles Klar. Habe Ich Garnicht So Für Voll Genommen. Danke Für Die Info.
Zurück