Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wie habt Ihr eure Leitungen zwischen Rahmen und Lefty (zwischen der Doppelbrücke) verlegt, bzw. Die Lefty vor Beschädigung durch die Leitungen geschützt?
Ich hatte bis gestern den Cable Guy für drei Leitungen genutzt.. leider ist die geklippste Außenkappe nach Zu großen...
Meine Erfahrungen bei der Umrüstung auf Tubeless:
Felge:
Mavic Crossmax ST Ust tubeless
Ventile:
yuniper
Reifen:
Schwalbe Hans Dampf Snake Skin
Dichtmittel:
No Stans
Die Ventile liegen aufgrund der Dichtungen mittels O Ringen und der Baugröße nicht ganz bündig an der Felge an. Diese müssen...
Mir passen die Sonntage am Vormittag ganz gut, aber andere Tage gehen natürlich auch. Wichtig wäre nur, dass man auch als Hobbyfahrer der nicht 4x pro Woche fährt hinterher kommt..
Hallo,
Ich besitze ein Trigger Carbon Team aus 2015 in 29". Weitestgehend Original. Meine Supermax hat auch schon das 2 Spring Upgrade und ich kann nichts negatives berichten. Ein vollständiges blockieren war weder vor dem Upgrade, noch ist es nach dem Upgrade möglich..
Mich würde eure...
Es gibt eventuell einen Unterschied zwischen den leftys.. die 130mm Supermax gibt es anscheinend nicht mit vollständigem lockout, egal ob mit oder ohne Upgrade auf 2 Spring..
Meine lefty Supermaxx hatte das 2 Spring Upgrade vor zwei Wochen. Komplett blockiert sie nicht mehr, aber der Federweg ist auf 2-3 cm begrenzt.. meines Wissens nach würden im oberen Teil einige kleinteilig getauscht, hat insgesamt nur 30 min gedauertund die Gabel wurde nicht vollständig...