Aktueller Inhalt von Trigger_Mattes

  1. Trigger_Mattes

    Kabelführung Lefty außenliegende Leitungen

    Hallo, Wie habt Ihr eure Leitungen zwischen Rahmen und Lefty (zwischen der Doppelbrücke) verlegt, bzw. Die Lefty vor Beschädigung durch die Leitungen geschützt? Ich hatte bis gestern den Cable Guy für drei Leitungen genutzt.. leider ist die geklippste Außenkappe nach Zu großen...
  2. Trigger_Mattes

    29er Galerie

  3. Trigger_Mattes

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    Meine Erfahrungen bei der Umrüstung auf Tubeless: Felge: Mavic Crossmax ST Ust tubeless Ventile: yuniper Reifen: Schwalbe Hans Dampf Snake Skin Dichtmittel: No Stans Die Ventile liegen aufgrund der Dichtungen mittels O Ringen und der Baugröße nicht ganz bündig an der Felge an. Diese müssen...
  4. Trigger_Mattes

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Ja genau, eine App um gpc Daten z.B. von gpsies hochzuladen und nachzufahren..
  5. Trigger_Mattes

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Kurze Frage: Welche App ist denn am besten geeignet, solche gespeicherten Routen per gpx-Import nachzufahren..?
  6. Trigger_Mattes

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Mir passen die Sonntage am Vormittag ganz gut, aber andere Tage gehen natürlich auch. Wichtig wäre nur, dass man auch als Hobbyfahrer der nicht 4x pro Woche fährt hinterher kommt..
  7. Trigger_Mattes

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Für eine gemütliche Runde am Freitag um 16 Uhr wär ich zu haben. Ich würde auch eventuell einen Bekannten zur Verstärkung mitbringen..
  8. Trigger_Mattes

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Sonntag sah die noch gut aus..!
  9. Trigger_Mattes

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Wenn ihr auch am Freitag den 16.6. unterwegs seit , würde ich mich gern einklinken.. 18:30 freitags passt mir da ganz gut.. Grüße
  10. Trigger_Mattes

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr war schon eine Truppe mit Kameras und gleichen Rädern auf dem S-Line unterwegs. Vielleicht waren die es schon..
  11. Trigger_Mattes

    Cannondale Trigger Carbon 27.5 2015/2016

    Das Rohr ist soweit ich weiß über die Garantie abgedeckt.. das sieht nicht nach normalem Verschleiß aus. Grüße
  12. Trigger_Mattes

    Cannondale Trigger Carbon 27.5 2015/2016

    Hallo, Ich besitze ein Trigger Carbon Team aus 2015 in 29". Weitestgehend Original. Meine Supermax hat auch schon das 2 Spring Upgrade und ich kann nichts negatives berichten. Ein vollständiges blockieren war weder vor dem Upgrade, noch ist es nach dem Upgrade möglich.. Mich würde eure...
  13. Trigger_Mattes

    Lefty Rückruf bzw. Serviceaktion

    Es gibt eventuell einen Unterschied zwischen den leftys.. die 130mm Supermax gibt es anscheinend nicht mit vollständigem lockout, egal ob mit oder ohne Upgrade auf 2 Spring..
  14. Trigger_Mattes

    Sram X0 11-Fach hängt

    Oder die Umschlingung etwas enger stellen..! Bei mir hats geholfen..
  15. Trigger_Mattes

    Lefty Rückruf bzw. Serviceaktion

    Meine lefty Supermaxx hatte das 2 Spring Upgrade vor zwei Wochen. Komplett blockiert sie nicht mehr, aber der Federweg ist auf 2-3 cm begrenzt.. meines Wissens nach würden im oberen Teil einige kleinteilig getauscht, hat insgesamt nur 30 min gedauertund die Gabel wurde nicht vollständig...
Zurück
Oben Unten