Kabelführung Lefty außenliegende Leitungen

Registriert
21. Dezember 2016
Reaktionspunkte
6
Ort
Kirchhellen
Hallo,

Wie habt Ihr eure Leitungen zwischen Rahmen und Lefty (zwischen der Doppelbrücke) verlegt, bzw. Die Lefty vor Beschädigung durch die Leitungen geschützt?

Ich hatte bis gestern den Cable Guy für drei Leitungen genutzt.. leider ist die geklippste Außenkappe nach Zu großen Lenkerbewegungen beim Transport nicht mehr auffindbar..

daher meine Frage: hat jemand eine gute Lösung oder legt ihr vielleicht sogar die Leitungen nicht zwischen Rahmen und Lefty..?
Bilder wären auch super, bin für jeden Vorschlag dankbar..
Vielen Dank..
 
Ich habe eine Kabelführung für die Bremsleitung serienmäßig verbaut. Die schraube ich etwas auf und fädel einen Kabelbinder durch. Den schließe ich dann locker um die durchzuführenden Kabel un schraube dann die Kabelführung wieder zu. Funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten