Aktueller Inhalt von triny

1. triny

Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Ich bin das kommende Wochenende beim Zughunde-Rennen in Klaistow. Ich kann frühestens am 16.12. Zur Streckenlänge kann ich erst was sagen, wenn ich mal ohne Hunde unterwegs war. Die schaffen leider nicht so viel o_O und mein freies Zeitfenster war bisher immer auf 1-2h begrenzt, möchte aber...
  2. triny

Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Hallo ihr Lieben , ich wollte mal fragen, ob sich der ein oder andere von euch noch trifft? Ich wohne in Schöneiche und fange gerade wieder mit dem Biken an .
  3. triny

benötige Hilfe bei der suche nach einem neuen Vorbau

Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, benötige ich ein wenig Hilfe bei dem Umbau meines Bikes. Hintergrund ist folgender: Vor einigen Jahren hatte ich einen Autounfall und seit dem Probleme mit meiner Halswirbelsäule. Ich fahre ein Cube LTS Pro in Größe S bei einer Größe von 1,64m. In...
  4. triny

Die besten Sprüche deiner Frau !

Also mein Freund würde auch komisch gucken, wenn er den "wahren" Preis von meinem neuen Cube + Zusatzteile kennen würde. :D Aber am besten ist meine Mutter, wenn ich ihr mal wieder von den Touren berichten, auf denen man sich halt doch mal ein bisschen einsaut... Sie kann das nicht...
  5. triny

Bike-Shops in Berlin?

guckst du hier
  6. triny

Schleifende Bremsscheibe

Guten Morgen! vielen Dank für eure Hilfe! Da es das Rad meines Freundes ist und ich technisch nicht so fit bin wie er und ihr, werde ich warten bis er nächstes Wochenende wieder zu hause ist. Ich zeig ihm eure Tips und hoffe, dass er das umsetzen kann :D Und wenn alle Stricke reißen, dann...
  7. triny

Schleifende Bremsscheibe

Hallo alle zusammen! Mein Freund hat gestern sein neues Focusbike eingeweiht und ist damit bei uns einen kleinen Berg runtergeheizt. Dabei hat er sich prompt nen Platten vorne zugezogen :D Nach dem Schlauchwechsel schleift jetzt die Bremsscheibe. Aber nicht durchgängig sondern immer nur...
  8. triny

Beinlinge/Knielinge

Also ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Beinlingen. Die kneifen in richtig doll an den Oberschenkeln :heul: Ich werde auch mal die empfohlenen ausprobieren. Was ich nur nicht verstehe, welchen Vorteil haben Trägerhosen gegenüber Modellen ohne Träger? :confused:
  9. triny

stylische Frauen-Klammotten

Die sehen ja wirklich chick aus. Wo bekommt man die denn her?
  10. triny

1 Jahr "Mr Sicherheit": Voller Erfolg auf 2 Rädern:-)

Selbst das ist potthässlich :D Ich verstehe nicht wie man bei einem "Fahrrad", dass in der Anschaffung 200€ kostest, 150€ "Wartungskosten" investieren kann... :confused: Mich würde ja brennend interessieren, in welcher Stadt du lebst...
  11. triny

Schnell zu erreichende Strecken im Nordosten Berlin´s

Das wäre großartig! :love: Vielleicht trifft man sich ja auch mal zufällig...
  12. triny

Na wenn das Wetter am We einigermaßen mitspielt werd ich mal sehen wie weit ich komme. Aber die mit Hönow ist gut, danke.
  13. triny

Abstimmung: Für oder gegen allgemeine Helmpflicht beim Biken

Also ich bin auch gegen eine allgemeine Helmpflicht. Mit folgendem Argument: Meiner Meinung nach würde es nichts bringen diese Vorschrift einzuführen. Die Leute die auch jetzt einen Helm tragen, weil sie es für richtig halten (ich übrigens auch) werden es weiterhin tun und die die es nicht...
  14. triny

stylische Frauen-Klammotten

Hi Zena, Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch immer auf der Suche nach Bikewear für Frauen die nicht nur schwarz / grau ist... Was verstehst du denn unter "richtig stylisch"? So mit Pailletten und Strasssteinchen? :lol: oder einfach nur bunt und feminin? Guck mal hier hast du eine recht...
  15. triny

Also bei den Strecken bin ich noch nicht sehr wählerisch, da ich noch nicht soooo lange fahre und auch erstmal ein wenig Erfahrung und Km sammeln will / muss. Ich würd mich auch gern mal euren Touren anschließen, habe aber die Befürchtung das ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr Handycap als starke...
Zurück