Aktueller Inhalt von Triplewanker

1. Triplewanker

EDGE AERO - Alle Infos.

Es hat sich nun doch ein wenig verändert. Hier das Ergebnis.
  2. Triplewanker

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hier meine Weihnachts- und Silvesterkreation. GT Edge AERO in Mini Chocolat-brown: - Token Laufradsatz - Continental GranPrix 4000 - Kris King Steuersatz gold - Token Lenker (vorübergehend) - Token Vorbau - Token Sattelstütze - Selle Italia Carbino Flow Sattel - Sram red Schaltbremsgriffe - Sram...
  3. Triplewanker

EDGE AERO - Alle Infos.

Wurde mir als 54" angegeben. Vielleicht ist es dann ja nen 52"??? Naja, werd ich sehen. Erstmal kommt der weiße Lack runter. Dann will ich den Rahmen eloxieren lassen. Ich denke an ein Grün oder Blau, dass dann in Kombi mit (wenns grelles grün wird) mit fast nur schwarzen Anbauteilen. Ne...
  4. Triplewanker

EDGE AERO - Alle Infos.

Nehm ich nicht übel. Ist eben Geschmackssache. Und das da jeder einen anderen hat ist auch gut so, sonst gäbe es ja nur Einheitsbrei. :mad:
  5. Triplewanker

Aufkleber Rahmen GT ZR 3000????

Jupp, das war so meine letzte überlegte Methode. Ich denke darauf wird es wohl hinauslaufen. Zeitaufwendig, zumindest das abpausen. Die Vektorgrafik ist ja schnell gemacht. Aber ich werde bei den Amis mal anfragen. Vielleicht nen guter Tip. Hatte ich noch nicht gesehen bisher. Oder vielleicht...
  6. Triplewanker

EDGE AERO - Alle Infos.

Dann will ich das Thema nochmal aufwärmen. Kann man ja bei der Kälte gebrauchen. Ich habe mich durch Danni inspirieren lassen, und mir auch nen Edge Aero geholt, da ich den Rahmen wunderschön finde. Nun kommt er in meine Hände und ein weiteres GT Edge Aero auf die europäischen Strassen, denn...
  7. Triplewanker

Aufkleber Rahmen GT ZR 3000????

Hi Leute, ich möchte, ja..... meinen nicht MTB- sondern Rennradrahmen, neu lackieren lassen, da er es nötig hat. Es handelt sich hier um ein GT ZR 3000. Somit suche ich nun ein Aufkleberset. Das GT auf dem Unterrohr ist zu bekommen. Gerade die Polen (ebay) bieten das mehrfach an. Jedoch gibt es...
  8. Triplewanker

Ein Fall für zwei - Der GT Edge Ti Aufbauthread

Hi, zwar kein TI, aber nen Edge und mein neues Projekt. Der Rahmen steht leider noch in NY. Verbaut wurde hier eine Look Carbon Gabel. Ich denke aber dass ich die an mein GT ZR3000 baue und von dort die Edge Aero Carbongabel hier dran kommt.
Zurück