Aufkleber Rahmen GT ZR 3000????

Hi Leute,

ich möchte, ja..... meinen nicht MTB- sondern Rennradrahmen, neu lackieren lassen, da er es nötig hat. Es handelt sich hier um ein GT ZR 3000. Somit suche ich nun ein Aufkleberset. Das GT auf dem Unterrohr ist zu bekommen. Gerade die Polen (ebay) bieten das mehrfach an. Jedoch gibt es das Problem des ZR 3000 auf dem Oberrohr. Das bekomme ich so erstmal nicht. Ich würde sie als lackierbare Sticker benötigen, da sie unter den Klarlack sollen. Habt ihr da ne Adresse?

Die Idee mit der Fahrzeugbeschriftung hatte ich auch schon, nur ist das Problem eine unverzerrte Vorlage zu finden. Selbst wenn ich Photos von meinem Rahmen mache, sind diese ja aufgrund der Rohrrundung verzerrt.

Danke für euer Hilfe.

Auch von mir nochmal hallo und willkommen!
Vielleicht etwas unorthodox, aber ich habe dazumal einfach Transparentpapier auf den Rahmen geklebt, abgepaust, gescannt und daraus dann eine Vektorgrafik erstellt. Viel Aufwand, aber mir war es das wert.
Aber vielleicht hat hier noch jemand etwas "in petto". Ansonsten kannst du auch noch recht freundlich bei "felnzo" aus der amerikanischen Bucht anfragen. :daumen:

Auch von mir nochmal hallo und willkommen!
Vielleicht etwas unorthodox, aber ich habe dazumal einfach Transparentpapier auf den Rahmen geklebt, abgepaust, gescannt und daraus dann eine Vektorgrafik erstellt. Viel Aufwand, aber mir war es das wert.
Aber vielleicht hat hier noch jemand etwas "in petto". Ansonsten kannst du auch noch recht freundlich bei "felnzo" aus der amerikanischen Bucht anfragen. :daumen:

Jupp, das war so meine letzte überlegte Methode. Ich denke darauf wird es wohl hinauslaufen. Zeitaufwendig, zumindest das abpausen. Die Vektorgrafik ist ja schnell gemacht. Aber ich werde bei den Amis mal anfragen. Vielleicht nen guter Tip. Hatte ich noch nicht gesehen bisher.

Oder vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt ..... das kennt ihr ja.

Zurück