Erledigt Serotta T-Max Rahmen mit optionaler Tange Switchblade Gabel

Registriert
31. Mai 2020
Reaktionspunkte
223
Hallo zusammen,

wie im Wertfindungs-Thread schon angekündigt, hier nun doch das Angebot für meinen Serotta T-Max Rahmen. Optional inklusive verbauter Tange Switchblade und neuem Tange Steuersatz.

Der Rahmen ist in einem technisch einwandfreiem Zustand vor einer Weile zu mir gekommen, da er vom Erstbesitzer großzügig und sehr früh mit FluidFilm konserviert wurde. Einzig der Lack war nicht mehr schön.
Ich habe den Rahmen professionell mit Trockeneis (schonender, als Sandstrahlen) entlacken lassen. Die Decals sind von Gil aus UK (die Repros entsprechen wirklich zu 100% den originalen Aufklebern) - die Position der Aufkleber wurde vor dem Entlacken millimeter-genau vermessen und die Neuen wieder so aufgebracht, wie die alten drauf waren. Die Aufkleber sind für die Verwendung für unter dem Klarlack. Dementsprechend wurde das auch umgesetzt - so wie es original eben auch war.
Der 2K Lack wurde professionell von einer Lackiererei aufgebracht. Es handelt sich im eine BMW Individualfarbe. Nennt sich Tansanitblau II Metallic. Das hat den Vorteil, dass man eventuelle spätere Schäden recht einfach ausbessern kann, weil der Farbcode bekannt ist. Der Lack ist wirklich sehr schön: Wenn die Umgebung dunkel ist, ist er fast schwarz, im hellen Licht kräftig blau mit metallic Anteil.

Als die Jagt auf die Teile endlich beendet war und alles zusammengebaut war, war ich glücklich! Dann hing das Serotta zwei Jahre im Gästezimmer und verstaubte. Buchstäblich! Was für ein Mist. Das Serotta ist nach dem Neuaufbau tatsächlich keinen Meter gefahren. Irgendwie bin ich nie richtig warm geworden, oder die "Angst" vor dem ersten Kratzer war zu groß... ich weiß es nicht. Jetzt soll er jedenfalls nach reiflicher Überlegung weg. Wenn auch nicht um jeden Preis!

Der Rahmen ist natürlich Dellenfrei. Kratzerfrei sowieso. Es gibt nichts auszusetzen, was mir bekannt wäre. Wer gerne Bilder vom Rahmen vor der Lackierung sehen möchte, dem kann ich gerne welche per PN schicken. Wer gerne mehr Details von Rahmen und Gabel sehen möchte, kann gerne auch alles fotografiert bekommen.

Wer in der Nähe von Gummersbach wohnt, bzw. gerne vorbei kommen möchte, kann der Rahmen gerne vor Ort besichtigen und persönlich abholen. Versand mit DHL ist natürlich kein Problem.

Preislich hatte ich mit 750€ für den Rahmen und 900€ inklusive Tange Switchblade und Steuersatz vorgestellt.

Serotta-1.jpg
Serotta-2.jpg
Serotta-3.jpg
Serotta-4.jpg
Serotta-5.jpg
Serotta-14.jpg
Serotta-12.jpg
Serotta-11.jpg
 

Anhänge

  • Serotta-17.jpg
    Serotta-17.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 173

Anzeige

Re: Serotta T-Max Rahmen mit optionaler Tange Switchblade Gabel
Nein, die Größen sind auf keinen Fall Wurscht 😋

Hier nachgereicht:
Sattelrohr Mitte-Ende 46cm
Oberrohr Mitte-Mitte 54,5 cm
Größenangabe laut Stempelung: M
 
Sehr faires Angebot.

Die Größenangabe "M" war mir bis dato so noch nicht bekannt.

Habe hier 2 T-Mäxe. Die jeweiligen Rahmennummern setzen sich aus Größenangabe u. vierstelliger Nr. zusammen (z.B. 48Lxxxx).
Zu finden a) rechtes Ausfallende innen od. b) Unterseite Innenlagergehäuse.

Viel Erfolg, Max
 
shit richtige grösse, geile farbe. und ich brauch eigentlich keins mehr.
muss mal ne nacht drüber schlafen :)
Falls es einer nächtlichen Entscheidung zuträglich ist, sollst du wissen dass die Syncros Stütze und der Syncros Vorbau damals vom Erstbesitzer so neu gekauft wurden und seit dem am Rad sind (Vorbau hat von mir neue Aufkleber bekommen. Stütze ist die, mit der Schrift hinten - sieht man auf den Bildern kaum. Die Schrift ist aber echt noch ziemlich gut.).
Wir können drüber sprechen, wenn du ggf. weitere Anbauteile miterwerben möchtest. Weitere Bilder sind natürlich kein Ding. Melde dich gerne per PN, falls dir danach ist. Aber kein Stress 😇
 
Klingt total abgedroschen, aber ich bin froh, dass es offenbar in gute Hände kommt. Bisschen Trennungsschmerz habe ich trotzdem 😌
 
Zurück
Oben Unten