Aktueller Inhalt von Trisbiker

1. T

Intense M9 FRO

Tach, mal ne frage: habe an meinem neuen m9 grade zum ersten mal den dämpfer rausgeholt (cc db). und da sitzt die dämpferbuchse an der kolbenstange, also unten, einfach mal nicht mittig. rechts sind mehr spacer drauf als links, so dass die buchse also rechts 5mm weiter raussteht als links. das...
  2. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

gimme the candy!!!!please...
  3. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Umsonst!?Was?Wie?Uii,vielleicht gibt`s ja Eis... (ich leg beim Allmächtigen n gutes Wort für euch ein!Versprochen!!Also,DVD zu MIR...äh bitte?)
  4. T

Downhillrennen in der Hauptstadt

Hallo an alle Gravity-Racer!!!! Dies hier ist die Einladung für einen Berlinbesuch an euch. Am Sonntag, den 7.10.2007 wird vom Downhill Berlin e.V. die inoffizielle offene Berliner Meisterschaft ausgetragen. Anmeldung und Training sind an der DH-Strecke in den Müggelbergen(Anfahrt unter...
  5. T

IXS-Cup Rittershausen (Mitfahrgelegenheit)

Hallo, ich und ein Kumpel suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Rittershausen! Wir wohnen in Berlin und sind relativ flexibel in Sachen ein Stück vorfahren und so. Wer kann uns weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
  6. T

Megavalanche 2007 - wer fährt mit?

Ich hab aber gehört,dass die Starterzahl unbegrenzt ist.Na ja egal,bin trotzdem dabei.
  7. T

Protektor und Helm bei Lidl

Welcher Mensch gibt denn 350 Euro aus,wenn er ab 100Euro schon vernünftige DH-Helme bekommt?DU?!Aber auch nur weil du nebenbei noch MX fährst,und da is das in Ordnung.Aber nich für reine Biker.;)
  8. T

Sorry Marina,aber ich habs gesehen.Was glaubst du wozu Sixsixone die "Neckroll" rausgebracht hat?!:o
  9. T

Ich will eure Euphorie ja nich bremsen aber es gibt nen guten Grund,dass DH-helme leichter sind las MX-helme!1,45 kg am Kopf können dir gut und gerne mal das Genick brechen(natürlich nur bei Stürzen)!So´n MXer brauch aber n´ dicken Helm wenn er von seinem Vordermann n´ 2kg-Stein an Kopf...
  10. T

Was nehme ich mit auf ein Rennen....

Was ist denn mit den weibleichen "Muntermachern"für die Zeit zwischen den Rennen und besonders nachts?Das is ja wohl nach den Bikes das wichtigste!!!:love: :D
  11. T

Schottland - Fort William

Fort William?Falls du eher der Downhill-Typ bist dann sollte F.W.dir aber ein Begriff sein,denn da war letztes Jahr immerhin Worldcupfinale!Bin da letzten Sommer selber durch Zufall vorbei gekommen und plötzlich waren da überall DH-Reklamen.Hatte natürlich auch kein Bike dabei aber bin trotzdem...
Zurück