Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
eine Frage: ich bin vor ein paar Jahren mal entlang der Isar einen MTB Weg durch den Wald gefahren. Ich nehme an das ist das was Ihr Isartrails nennt :D Leider hab ich absolut keinen Plan mehr wie ich da hingekommen bin etc. Könnt Ihr mir das bitte mal beschreiben? Ich möchte...
Oh ja. Das ist ja eine gute Idee!
Es gibt da wohl noch einiges an Abkürzungen die ich erforschen sollte :D
CC und CTF und RTF und das dann kombiniert in Texten. :confused: :D
Ja, wahrscheinlich hast Du recht, erstmal reinkommen. Aber irgendwie bin ich grad so übermotiviert und freu mich dass Saisonanfang ist und ich gleich von vorneherein loslegen kann. Und da will ich dann alles richtig machen :p
Ists denn sinnvoll - wenn man so einen Kurs macht - den auch mit richtigem Material zu machen? Wahrscheinlich ists ja nicht so effektiv sich auf ein Rad einzustellen bei dem man schon weiß dass es nicht so toll ist?!
@Casey, Du bist zwei Monate nach dem Start schon einen Marathon gefahren...
Ja, im Prinzip ist es ja bei mir genauso. Ich dachte halt einfach so loszulegen so ganz ohne Ziel ist etwas schwierig. Drum die Idee mit dem Rennen. Sozusagen als Ziel, auf das man hinarbeiten kann.
Das mit den fahrtechnischen Grundlagen - das klingt jetzt vielleicht etwas doof? Aber was...
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ich werde schon versuchen einen Verein oder irgendwas zu finden, kann ich das einfach per Internet verschen? Welche raussuchen, anrufen und hingehen?
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, und auch ganz neu in der Thematik "Biken". Ich hoffe ich habe nicht zu viel übersehen, hab auch schon ein bisschen durchgestöbert, und diverse Dinge wie GA "gelernt". :D
Trotzdem frag ich mal: Ich mache seit ca. einem Jahr intensiver Sport im...
...den Start zum Biken.
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und möchte mich mal umschauen etc. Hab aus diversen Gründen richtig Bock aufs Mountainbiken bekommen. Allerdings frag ich mich wie und wo ich anfangen kann und überhaupt.
Sprich, ich bin 100%iger Newbie. :D
Jetzt geh ich erstmal...