Aktueller Inhalt von Triu

1. Triu

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Die Pedale wären super an meinem Straitline ;)
  2. Triu

Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

....ich mich das letzte mal in Bischofsmais ordentlich auf die Längsseite gelegt habe. (Bremsweg war zu lang, bzw. 2 Meter zu kurz für die Geschwindigkeit) Da wären die neuen Bremsen perfekt um sie an der gleichen Stelle nochmal auszuprobieren ;) Noch dazu könnt ich meine bessere Hälfte...
  3. Triu

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Ok, werde bei nem Händler vorbeischaun. schönes Wochenende Edit: Fachhändler meinte dass es passt, Kugellager laufen zwar nicht rund, aber das macht nichts. Werde es beim nächsten mal machen lassen und schaun ob es besser wird.
  4. Triu

schönen guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Den ganzen Rahmen will ich gar nicht getauscht haben, es geht wirklich nur um die Umlenkung. Möchte nur wissen ob es wirklich sein kann, dass komplett neue Lager nach dem einpressen unrund laufen können, bzw. beim einpressen schon Metall...
  5. Triu

Hallo liebes Bergamont Team, wird bei einem Rahmentausch der Hinterbau mit getauscht? (wurde bei meiner letzten Frage leider nicht beantwortet, ich hatte ja den Prototyp/Vorführ-Rahmen) Wollte die Lager tauschen, da fast alle nicht mehr rund gingen. (beim drehen rasteten sie alle paar...
  6. Triu

perfekt, dankeschön ;)
  7. Triu

Hallo Bergamont Team, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab wohl euren Prototyp des Straitline 8.4 gekauft. (August 2015 als Vorführmodell) Als es daheim war, bemerkte ich, dass der Ausgleichsbehälter des Dämpfers am Oberrohr schleift. (wie auch auf den Bildern vom Straitline 8.4 auf eurer...
  8. Triu

2014er Pike

Wäre auch sehr an einer Lösung mit den Tokens an einer DPA interessiert. Hab auch an sowas wie in dem Post #3416 gedacht. Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse? Evtl. auch direkt aus Alu, das erwärmt wird um es auf den Stab zu schieben und beim abkühlen hält. Außendurchmesser müsste etwas...
Zurück