Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finds ja sowieso cool, wenn die Bremsen quietschen, wenn man ordentlich reintritt bzw durchzieht. Denn nach meinen 3 Jahren MTB fahren will ich mich auch mal hören lassen :)
ahja danke... habe leider keinen link gefunden aber ich glaube dir einfach mal :D geräuschpegel ist mir ja egal. dann werde ich mir diese zulegen und einfach mal testfahren.
servus,
wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit den "Glueinatoren" gemacht hat. da meine koolstops demnächst unten sind, wollte ich mich mal nach etwas anderem erkundigen und bin sofort auf diese dinger gestoßen.
also: falls jemand damit erfahrungen gemacht hat, bitte schreiben...
schönes ding =) aber irgendwie find ich dein rahmen i gelb viel geiler :P
wie bist du eigentlich mit dem steuersatz zufrieden? - hab den nämlich auch und ich find den voll okay .... der ist aber auch noch nicht richtig zum einsatz gekommen ... schließlich ist das rad erst kurz vorm winter...
tag leute ;) ich wollte hier euch auch mal meinen neuen flipper zeigen .... leider noch mit schnellspanner aber weihnachten rückt immer näher ;)
sorry für die schlechte darstellung, hab nur ein handy ^^
okay danke für die antworten.
wollte aber nich anmerken, dass ich nicht gerade monster drops springe ... ( monster drops sind für mich 2m ) höchstens mal 5 oder 6 treppenstufen etc. wenn ich mal was höheres springe bin ich sicher, dass ich bis dahin noch einige anderes teile gekauft habe und es...
Hi Leute.
Ich bin jetzt neu hier in der Street Szene. Ich bin bis vor kurzem auch noch etwas BMX gefahren, aber nachdem mich das nur noch angeschissen hat mit Kreuzweh und so hab ich mir ein MTB gekauft. (Specialized Hardrock 2004)
Ich wollte mal fragen, ob ich da etwas gutes gekauft habe...
Ich hätte auch noch ne Frage...
ich möchte mir zu meinem Geburtstag das "DK 8 Pack" kaufen (www.parano-garage.de) ist das ok oder soll ich das geld von weihnachten und geburtstag zusammen nehmen und mir dann nen addict oder so kaufen?
hoffe auf hilfsreiche antworten, thx ;)