Aktueller Inhalt von TriXteR

1. TriXteR

Baradine - Glueinator Brake Pads

Also ich finds ja sowieso cool, wenn die Bremsen quietschen, wenn man ordentlich reintritt bzw durchzieht. Denn nach meinen 3 Jahren MTB fahren will ich mich auch mal hören lassen :)
  2. TriXteR

Alles klar! Dankeschön! Wie lange halten die im Durchschnitt bei einem "Normalverbraucher"? Denn ich will mir nicht jeden Monat neue Backen kaufen ;)
  3. TriXteR

ahja danke... habe leider keinen link gefunden aber ich glaube dir einfach mal :D geräuschpegel ist mir ja egal. dann werde ich mir diese zulegen und einfach mal testfahren.
  4. TriXteR

servus, wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit den "Glueinatoren" gemacht hat. da meine koolstops demnächst unten sind, wollte ich mich mal nach etwas anderem erkundigen und bin sofort auf diese dinger gestoßen. also: falls jemand damit erfahrungen gemacht hat, bitte schreiben...
  5. TriXteR

Eure 20" Waffen

muss ich absolut zustimmen
  6. TriXteR

xD zu Lustig -> ansehen!

für die leute, die nur ne leere seite haben, ihr braucht den adobe flash player ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin ^^ greetz
  7. TriXteR

Eure Nox Räder

ich fands halt geil, dass mir den nox gleich miteingabaut hat - sonst hätte ich probleme bekommen
  8. TriXteR

Eure Nox Räder

schönes ding =) aber irgendwie find ich dein rahmen i gelb viel geiler :P wie bist du eigentlich mit dem steuersatz zufrieden? - hab den nämlich auch und ich find den voll okay .... der ist aber auch noch nicht richtig zum einsatz gekommen ... schließlich ist das rad erst kurz vorm winter...
  9. TriXteR

Eure Nox Räder

hab sie von nem kumpel abgakauft, weil das geld knapp war und die mechanische weg musste. kommt sicher noch was schönes ^^ weihnachten ist ja bald da
  10. TriXteR

Eure Nox Räder

tag leute ;) ich wollte hier euch auch mal meinen neuen flipper zeigen .... leider noch mit schnellspanner aber weihnachten rückt immer näher ;) sorry für die schlechte darstellung, hab nur ein handy ^^
  11. TriXteR

Neu in der Street Szene

okay danke für die antworten. wollte aber nich anmerken, dass ich nicht gerade monster drops springe ... ( monster drops sind für mich 2m ) höchstens mal 5 oder 6 treppenstufen etc. wenn ich mal was höheres springe bin ich sicher, dass ich bis dahin noch einige anderes teile gekauft habe und es...
  12. TriXteR

Neu in der Street Szene

Hi Leute. Ich bin jetzt neu hier in der Street Szene. Ich bin bis vor kurzem auch noch etwas BMX gefahren, aber nachdem mich das nur noch angeschissen hat mit Kreuzweh und so hab ich mir ein MTB gekauft. (Specialized Hardrock 2004) Ich wollte mal fragen, ob ich da etwas gutes gekauft habe...
  13. TriXteR

Fragen wegen Kaufen

Ich hätte auch noch ne Frage... ich möchte mir zu meinem Geburtstag das "DK 8 Pack" kaufen (www.parano-garage.de) ist das ok oder soll ich das geld von weihnachten und geburtstag zusammen nehmen und mir dann nen addict oder so kaufen? hoffe auf hilfsreiche antworten, thx ;)
  14. TriXteR

Eure 20" Waffen

was für bmx sind denn im preis/leistungs-verhältnis gut bzw. sehr gut? ich fahre im moment das specialized four-fifteen (415)
Zurück