Neu in der Street Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TriXteR

NOX ROCKS
Registriert
30. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Albstadt
Hi Leute.
Ich bin jetzt neu hier in der Street Szene. Ich bin bis vor kurzem auch noch etwas BMX gefahren, aber nachdem mich das nur noch angeschissen hat mit Kreuzweh und so hab ich mir ein MTB gekauft. (Specialized Hardrock 2004)
Ich wollte mal fragen, ob ich da etwas gutes gekauft habe.
Hab in der Sufu nichts gefunden. An meinem MTB habe ich aus der Gabel eine Feder raus amchen lassen, jetzt bin ich mit der Gabel auch zufrieden.

MfG, Me :)
 

Anhänge

  • DSC00156.JPG
    DSC00156.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 238
also ich sag mal so, für den anfang reicht das radl, mit der zeit geht halt was kaputt, musste dann was vernünftiges kaufen. Mehr
 
"Ich wollte mal fragen, ob ich da etwas gutes gekauft habe"

vorher fragen.. gibt besseres, aber auch schlechteres.. ob das für deine Ansprüche langt sollteste selber wissen bzw. wirst schon merken.
 
okay danke für die antworten.
wollte aber nich anmerken, dass ich nicht gerade monster drops springe ... ( monster drops sind für mich 2m ) höchstens mal 5 oder 6 treppenstufen etc. wenn ich mal was höheres springe bin ich sicher, dass ich bis dahin noch einige anderes teile gekauft habe und es dann etwas besser geht (hoffe ich zumindest)
 
ich glaub 2 m in ne schräge is besser für das hardrock als 6 stufen ins flat, da kannste dich schnell von deinem naben und felgen verabschieden
 
Denk ich auch. die meisten sind doch eh übers gehopse mit der cc gurke zum street gekommen! (zumindest ich)
 
Hi,
Cool,
6 Stufen respect....haust ja richtig rein mit Street.Geiler Streettrick:daumen:

Morgen schaffste die 8 Treppen ich glaube an dich.


Viel Glück
 
Man Leute was verarscht ihr denn die Neuankömmlinge immer? Geht mir voll aufn Sack sowas, ich will ma einen sehen der noch nie Treppen gesprungen is...
 
was is daran bidde so schlimm treppen runter zu springen ins flat.. also ich mach gerne 180er oder 360er treppen runter und dann kann man ja auch normal runter springen ach und hättest dein bmx lieber gescheit aufgerüstet statt son downhill fahrrad zu kaufen wo man nicht treppen springen darf ohne das man dann als anfänger abgestuft wird weil die mtbler sowieso immer die besten sind
 
was is daran bidde so schlimm treppen runter zu springen ins flat.. also ich mach gerne 180er oder 360er treppen runter und dann kann man ja auch normal runter springen ach und hättest dein bmx lieber gescheit aufgerüstet statt son downhill fahrrad zu kaufen wo man nicht treppen springen darf ohne das man dann als anfänger abgestuft wird weil die mtbler sowieso immer die besten sind

Genau!

@alöx
Ich weiß echt nicht wie du auf sonen geilen schei5 gekommen bist :D Ich hab so gelacht als ichs gelesen hatte in deiner Gallerie ;)
 
naja, also für mich sieht dieses rad jetzt net so professionell aus aber denke dass du da jetzt net so aufpassen musst beim treppen-springen, übrigends ich weiß gar net wat ihr habt, treppenspringen macht voll fun und wenn man da in der stadt net zufällig einen bikepark hat is das wohl die einzige möglichkeit bei jumps mal vernünftig abzugehen, finde ich zumindestens, naja und ich hab selber so ne krücke für street und dirt an die hält gerade noch 6 treppenstufen aus dann schlägts den dämpfer in der mitte durch, obwohl der rahmen an sich wahrscheinlich auch einen 1000m drop aushalten würde:lol:
Naja das problem muss ich noch irgendwie in den griff kriegen
tschö
 
Hi,
Klar Treppenrunterspringen macht Spaß......ich hab ja nie behauptet dass es keinen spass macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück