Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen :)
Ich hatte vor kurzdem diese Elbogenprotektoren bei BMO in S/M und L/XL bestellt und wollte mich dann für eins der beiden entscheiden.
Mein Fazit aus dem ganzen ist folgendes.
S/M ist für einen erwachsenen mit normal großen Händen nicht bis kaum benutzbar da man mit der Hand...
Hi
ich habe den oben genannten Dämpfer und mir das Servicekit gekauft um ihn selbst wieder in Gang zu bekommen. Hat hier jemand vllt. als Pdf das Serice Manual oder Technical Manual?
Am besten auf deutsch, aber englisch wäre auch ok :) Auf der Seite von SRAM finde ich leider nur das Users...
Hi,
ich möchte mir demnächst ein neues gebrauchtes Rad kaufen.
Der Helios Rahmen ist in die engere Auswahl gekommen und ich wollt mal fragen, ob es in Hamburg jemanden gebt der einen L Rahmen hat und mich mal ne Runde im Kreis drehen lässt auf seinem Gefährt :)
Gruß Tristan
Hmm ok, eine Frage hätte ich dazu noch.
Wie tief dürfen die Bremsbacken denn greifen, also bis wohin sollten die Schleifspuren auf der Scheibe max. zu sehen sein, gibt es da einen richtwert oder ähnliches?
Ahh ok es gibt also Gabeln die dafür ausgelegt sind ok, das beantwortet schonmal ein Teil meiner Fragen :)
Um die 1,5mm zu bekommen, könnt ich da ne Unterlegscheibe zwischen Gabel und Bremse packen oder brauch ich da was spezielles?
Oh mmh das kann ich dir grad net sagen, aber nen Adapter war nicht dran. Ich bin nicht zuhause, daher weiß ich das nicht müsste ich nachmessen, ist mein erstes Downhillbike musst du wissen.
Vielen dank schonmal für deine Mühe, ich guck Morgen nach wenn ich zuhause bin.
Da ist jetzt ein 203mm Rotor drauf ohne Adapter wie du siehst, ich weiß nicht wieso das geht.
Mit den 20% meinte ich das die Bremse wenn der Adapter verbaut ist so hoch sitzt das nur der unterste Teil der Backen überhaupt in Kontakt mit der Bremsscheibe kommt.
Hi :)
Ich habe mir vor kurzem die Hope Tech 3 E4 gekauft und dazu die Floating Scheiben.
Der Einbau hinten mit Adapter etc. ging relativ reibungslos aber vorne habe ich ein Problem.
Der Rotor ist 203mm
Ich habe ein Bergamont Big Air 2007 und wenn den Adapter C PM to PM vebaue ist die...
Hmm so schnell kommen neue Fragen auf, ich hab die Bremsscheibe eingebaut, handfest (4Nm) soweit ich das gelesen habe.
Rad sitzt nun wieder drin habs gedreht und die Bremsscheibe eiert leicht auf und ab, ist das normal?
Die 6 Schrauben hab ich gegenüberliegend angezogen und auch die...
Geile Glaskugel, recht hast du :)
Das mit dem vorsichtigen abschrauben werd ich mal probieren :)
Danke schonmal im vorraus, wenns fertig ist stell ich ein Bild rein
Moin und frohes neues euch allen :)
Die Tage meines Urlaubs sind gezählt und ich wollte mich mal daran machen meine neue Bremse anzubringen. Beim abbau der alten bin ich unvorbereitet auf ein Problem bei der verlegung gestoßen.
Die Bremsleitung führt an einem sehr schmalen Stück auf höhe der...