Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche schon einige Zeit, eigentlich mehr als drei Jahren... Hat jemand vielleicht ein 1” Litespeed Titanium Gabeln in Satin Finish bereits zu verkaufen? Minimahl 150,6mm lang?
Danke
Jeroen
Hab einer in dieser Grosse. Rahmen und passender original Gabel. Keine Risse oder andere Probleme, aber die Lack ist nicht meer gut. Keine Ahnung ob Ihre Nachbar sinn hat es zu restaurieren. Fotos...
Entschuldigung fur mein spaetes Antwort, ich bin gerade zuruck von ein Schulinformationsabend meine Tochter.
Das hier ist leider vollig mein Fehler! Entschuldigung, ich habe keine Ahnung warum ich das nicht gesehen habe. Ich erinnere mich, das den vollige Vorbau raus kam. In die letzte Jahren...
Hallo Derstorck, ich hatte Ihrer Bericht auch gleichem Zeit in meiner Postfach empfangen. Wollst Du hier weiter reden oder in dem private Unterhaltung?
Was meinst Du mit 'Keil'? Hast Du vielleicht einige Bilder? Meines Wissens, habe ich alles demontiert. Original war ein 1" Campagnolo schraub...