Aktueller Inhalt von troje

1. troje

Verkaufe Now splitting: 3 x Salsa Alacarte 1985/1990/1990

For me both Bontrager forks please. Will respond in pm. Thanks, Jeroen
  2. troje

Suche King Cage Ti

Neue sind gestern angeboten.
  3. troje

Suche Litespeed Titanium Gabeln

Suche schon einige Zeit, eigentlich mehr als drei Jahren... Hat jemand vielleicht ein 1” Litespeed Titanium Gabeln in Satin Finish bereits zu verkaufen? Minimahl 150,6mm lang? Danke Jeroen
  4. troje

Suche Campagnolo Record OR Cantis

Campagnolo Cantilever remmen zeldzaam. http://link.marktplaats.nl/m1324176242?utm_source=ios_social&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
  5. troje

*** Rocky Mountain Galerie ***

Die letzter Zusatz in meiner Sammlung. Braucht noch viele Anpassungen.
  6. troje

Total commitment to ECS - Rocky Mountain '90 Cirrus + '91 Expérience

Genau was ximi sagt. Cirrus mit downhill geometrie, Experience fur Trial. Experience hat ein hohere Bracket und ein kurzere Radstand.
  7. troje

Suche Rocky Mountain Cirrus oder Stratos

Hab einer in dieser Grosse. Rahmen und passender original Gabel. Keine Risse oder andere Probleme, aber die Lack ist nicht meer gut. Keine Ahnung ob Ihre Nachbar sinn hat es zu restaurieren. Fotos...
  8. troje

Suche XTR V Brake BR-M950/951

Vielleicht dieser? http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=347891
  9. troje

Suche Campagnolo Record OR schaltwerk und umwerfer

http://link.marktplaats.nl/m1007139534 Im Holland. Cantis habe ich heute gesehen auf Ebay.
  10. troje

Klassische Breezers - seltene Breezers

Nur 50 produziert, doch?
  11. troje

.

Toll! Vielleicht kann ich da sein!
  12. troje

Wahl zum IBC Classic Bike 2015: das ruhmreiche Teilnehmerfeld!

Kategorie B: All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau 1992 Litespeed Mountain in 19 Zoll mit Campagnolo Record. O.R. Aufbau. Rahmen: 1992 : Litespeed Mountain Gabel: Tange Superlight Cr-mo Steuersatz: Campagnolo Icarus Vorbau: Litespeed 1" Tuf Nek titanium Lenker: Litespeed titanium...
  13. troje

Suche Race Face Real Seal + Sattelklemme in gold

Ich habe dieser Ringle 28.6 collar verfügbar, aber er passt nicht auf meinem '97 Altitude...
  14. troje

Verkaufe Hercules Titanal Rahmen und Gabel

Entschuldigung fur mein spaetes Antwort, ich bin gerade zuruck von ein Schulinformationsabend meine Tochter. Das hier ist leider vollig mein Fehler! Entschuldigung, ich habe keine Ahnung warum ich das nicht gesehen habe. Ich erinnere mich, das den vollige Vorbau raus kam. In die letzte Jahren...
  15. troje

Verkaufe Hercules Titanal Rahmen und Gabel

Hallo Derstorck, ich hatte Ihrer Bericht auch gleichem Zeit in meiner Postfach empfangen. Wollst Du hier weiter reden oder in dem private Unterhaltung? Was meinst Du mit 'Keil'? Hast Du vielleicht einige Bilder? Meines Wissens, habe ich alles demontiert. Original war ein 1" Campagnolo schraub...
Zurück