Aktueller Inhalt von trommeck

1. T

AMS 100 Pro Lager ausbauen?

Beide Lager erfolgreich gewechselt und das Set für den Horst-Link passt perfekt. Danke nochmal
  2. T

Vielen Dank für die Antwort! Ja ist gebraucht gekauft und an die Stelle schaut man ja nicht sofort. Das Problem hab ich sogar auf beiden Seiten. Ich werde versuchen einen Schlitz rein zu flexen und evtl. mit einem Schlitzschraubendreher dagegenhalten.
  3. T

Mahlzeit, Kann mir jemand sagen wie man an das Lager kommt? Ich bekomme die Schraube nicht gelöst da das Gegenstück nichts zum gegenhalten hat und sich mit dreht. Welche Bezeichnung hat das Lager und wo bekommt man das evtl. her? Vielen Dank schon mal :D AMS 100 Pro Bj 2006/7
  4. T

Suche Deuter Hydro Exp Rucksack

Hi, hat wer einen Deuter Hydro Exp 8 Rucksack zu verkaufen oder weiß wo es welche gibt? Suche den in rot... Vielen Dank
  5. T

Der Cube Analog Thread

Joa ging mir auch so. Hätte es online für 550€ bekommen können aber habe zum Glück einen Händler gefunden der es in jeder größe da hatte. Alle größen kurz probegefahren und mich dann für eins entschieden. Trotzdem viel Spaß damit, für normale Touren ein solider Einstieg ins Mountainbike fahren.
  6. T

Der Cube Analog Thread

Liegt wohl daran, weil du das Bike wo anders gekauft hast und er natürlich für seine Arbeit bezahlt werden möchte. Kauf einfach dein nächstes Bike beim Händler, dann bekommst du einen dicken Service und Kleinteile obendrauf gratis...;)
  7. T

Der Cube Analog Thread

für den Preis der Bremsen und der Gabel bekommst nen neues, gutes Bike;)
  8. T

Der Cube Analog Thread

Naja, darf das Bike ja nächste Woche zum kostenlosen nachjustieren bringen. mal schauen ob es besser wird. @Regensbiker Aufmotzen würde ich es nicht, da ja eigentlich nur Gabel und Schaltwerk das Fahrvergnügen hebt. Leider sind das relativ kostenintensive Upgrades. Mach es so wie ich und heb...
  9. T

Der Cube Analog Thread

hi, schickes Sommerbike... mit den v-brakes hast du zumindest keine störenden schleifgeräusche ;)
  10. T

Der Cube Analog Thread

Hi alle, bin auch ein neuer ;) Würde dir das Analog empfehlen, allerdings das 2011er wegen der hyrdaulischen Scheibenbremse. Bekommst du für 599€ beim Händler, mit etwas Glück inklusive Zubehör (Trinkflasche, Licht etc.). Bei meinem gab es obendrein noch eine kostenlose Inspektion und...
Zurück