Aktueller Inhalt von trophy_truggy

1. trophy_truggy

definition all mountain

Find ich gut!
  2. trophy_truggy

definition all mountain

Ja natürlich, ich hab keine Ahnung wo wieviel Kraft auf welches Bauteil einwirkt.
  3. trophy_truggy

definition all mountain

Ich weiß nicht, was ihr alle immer ein Problem mit Österreichern habt, denkt mal nach, wir sind alle Mountainbiker!!! Ich genau so wie ihr!!! Was ist euer Problem???
  4. trophy_truggy

definition all mountain

Was ist Duppel?
  5. trophy_truggy

definition all mountain

So einen Thread suche ich schon seit ich in dem Sommerferien mein AM (YT Wicked 150 2011) bekommen habe! Drauf sind eine Revelation mit 150mm und ein Monarch mit 150mm. Es ist wirklich sehr schwer, zu sagen was All Mountain ist. Ich mach mir darüber auch oft Gedanken, was mein Bike so aushaltet...
  6. trophy_truggy

Dämpferpumpe

Bei mir gibt es unten keine Kappe, die annähernd so ausschaut, wie die Obere am Gabelkopf. Wenn ich nur ein Bild hochladen könnte... :confused: :heul: Da ist nur so eine Mutter, die auf einem hohlen Zylinder drauf sitzt. Muss ich da die Mutter abschrauben und dann die Pumpe drauf? Für die...
  7. trophy_truggy

Dämpferpumpe

Ich bleib gleich mal hier: Ich hab gegoogelt und nichts gefunden; Wie stelle ich meine Revelation RLT Dual Air ein? Das einzige was ich sehen kann ist ein Ventil auf dem Gabelkopf, wo "+Air" drauf steht. Wenn ich das was reinpumpe, was passiert dann? Ist das die positive oder negative Kammer...
  8. trophy_truggy

Dämpferpumpe

danke! Genau das sag ich auch. In der Anleitung steht, dass ich die ganze Luft zuerst rauslassen muss?! Muss ich das wirklich machen? Außerdem ist die Anleitung nicht mal von meinem 2011er Modell.
  9. trophy_truggy

Dämpferpumpe

Wenn ich den Monarch dann aufpumpe, muss ich noch was beachten außer dass ich die Floodgate auf Min. stellen muss?
  10. trophy_truggy

Dämpferpumpe

Is das eine Gute: http://www.bike24.de/p13187.html ???
  11. trophy_truggy

Dämpferpumpe

Hallo, Meine Frage handelt sich um das Einstellen von Luftdämpfern: Brauche ich für die Gabel eine eigene Pumpe, oder ist das die selbe, wie die, welche ich auch für den Dämpfer verwende? Meine Komponenten: (Rock Shox) Revelation RLT Dual Air Monarch RT3
  12. trophy_truggy

Welches All Mountain Fully?

Die von YT ham das Rad jetzt zentriert und das Problem behoben. Der seitliche Ausschlag, oder wie das heißt, war 0,8mm.
  13. trophy_truggy

Ich hab soeben die Bestätigung für den Versand bekommen. Was deren Mitarbeiter gemacht hat, weiß ich aber bis jetzt nicht.
  14. trophy_truggy

Das Laufrad wurde bereits bearbeitet und wird spätestens übermorgen verschickt werden. Den Problembericht bekomm ich später von einem anderen Mitarbeiter.
  15. trophy_truggy

Hier wird vorerst nichts gelöscht. Ich hab immer noch nicht den Problembericht von YT.
Zurück