Welches All Mountain Fully?

@ freetourer: Bitte was? Es liegt daran, dass Leute wie Du ohne Grund mit sinnlosen Kommentaren andere (und in dem Fall auch noch jüngere und unerfahrenere User) gegen sich aufbringen und ihnen den Spaß an diesem wunderbaren Sport nehmen, nur weil sie sich profilieren und als "Experte" dastehen wollen.
Und das regt mich einfach auf!

Oder was soll bitte an folgenden Aussagen konstruktiv sein?

"versenderbike ---- geschieht dir recht"
und
"na kleiner - nervt, wenn man nicht biken kann, weil man teile hin und herschicken muss, oder?"

So viel dann zum Thema "reflektieren"... Ich meine mal ganz im ernst: Was soll denn das?

Und jetzt hab´ ich auch keine Böcke mehr mich weiterhin mit Dir auseinander zusetzen, außer Du postest auch mal was zum Thema. Bin mal gespannt, ob Du das auch kannst.

mann, sushi ! - gespaltene persönlichkeit oder hast du dich selbst schon auf die ignóre liste gesetzt und siehst deine beiträge gar nicht mehr? dann kann ich verstehen, dass du kein schlechtes gewissen hast. :lol:

jawoll, gib´s ihm... :)

... Was bist´n Du für´n Depp?

[/U..solche saudummen Kommentare von so´nem minderbemittelten Vollmongo ein! ...

ansonsten habe ich hier mit diesem thema echt meinen spaß - ist doch wirklich sehr unterhaltsam was ihr hier verzapft. nur ein tip noch von mir (konstruktiv, allerdings nicht direkt zu diesem thema :lol:): man sollte im leben schon für den scheiß, den man im laufe seines lebens verzapft, einstehen und die konsequenzen tragen. der darin ungeübte kann natürlich schon mal mit den kleinen pöbeleien in einem forum anfangen. für den anfang sicher eine große aufgabe für dich. :lol:

und konstruktive hilfe gebe ich sicher niemandem, der auf diesem niveau postet:

Halt die Fresse, ...

Ich brauch aber hier keinen, der non stop scheise postet!!! ... Ich hasse Bikegeschäfte ...

Hey du vollidiot, ...

Das Laufrad wurde bereits bearbeitet und wird spätestens übermorgen verschickt werden.
Den Problembericht bekomm ich später von einem anderen Mitarbeiter.

Zurück