Orientierungshilfe alltagstaugliches Fully; Trail- oder All-Mountain-Spektrum?

Späßle 😁

Hatte doch gleich zu Anfang was von Coolness, Style und so zum Trance geschrieben 😉

Wobei ich das Trance auch sehr interessant finde. @sebhunter kauft nur immer in der falschen Größe ein, dass ich das halt auch mal probieren könnte. War auch kurz davor mir ein Big Al anzuschaffen. Und jetzt habe ich wieder aus Langeweile ganz schweinische Sachen mit meinem Spur angestellt 🙈
Jetzt gehts erstmal wieder 1000hm auf den Hausberg, Testfahrt. Mal schauen wann mich der Schnee stoppt😁
Ich hät ja den Big Al Rahmen in der richtigen Größe genommen an deiner Stelle😉...Aber für deinen schönen Hausberg wärst damit nicht glücklich geworden.
 

Anzeige

Re: Orientierungshilfe alltagstaugliches Fully; Trail- oder All-Mountain-Spektrum?
Würden sich hier wirklich so viele eine 150mm Fully und entsprechender Bereifung holen um damit täglich 12km zu pendeln und sich eventuell neben den Touren mit der Familie an ein paar kleine Sprünge zu trauen?

Das klingt eher nach XC und als Kompromiss ein DC Bike...
Ich sach ja: Alu-Trail-Fully unter 3.000€ und vom Rest des Budgets ein Bike zum Pendeln.
 
für deinen schönen Hausberg
Heute mit Schnee.
Spur xcfiziert: leichter LRS, Sid rein und 70mm -13 Vorbau. Dazu passen tatsächlich 2 Flaschen in den Rahmen. So gefällt mir das😁
48D84C69-EBAA-4AF3-B1EE-1FF0116886E7.jpeg

396C17EC-1B79-4589-89BA-EE1548F2232E.jpeg
 
Sehr gut, ich suche genau mit deinen Anforderungen. Wobei ich mir echt noch überlege, ein Hardtail (SC Chameleon, Norco Torrent S1, Orbea Laufey,...) anzuschaffen. Ich verfolge den Beitrag weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten