Aktueller Inhalt von Troxdem

1. T

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf meinen Nordest Bardino Aufbau würden die sicher super passen.
  2. T

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Habe es für mich jetzt als "Anfängerbike" und für mich fährt es sich super. Lerne damit jetzt erstmals Trails fahren 😁. Für mich passt es so und ist sicher ein langlebiges Bike, weil es immernoch ganz ist auch wenn ich mich am 2. Tag erstmals auf die ****** gelegt habe. 😅 Dem Bike geht es gut...
  3. T

Hab meinen gestern auch bekommen :bier: Als Laie macht der Rahmen einen guten Eindruck. Kann dazu leider nicht mehr sagen, weil es mein erster eigener Aufbau wird. Das was mich (und glaub auch einige andere) störte, war die fehlende Kommunikation seitens Nordest.
  4. T

Ich hab ne Trackingnummer bekommen. Die ist jedoch für nichts, weil dort nur drin steht, dass das Paket in Algete abgeholt wurde...
  5. T

Mhhh mal schauen ob das Paket wirklich ankommnt. Es wird durch Zeleris verschickt und nach den ganzen Bewertungen bin ich mir da noch nicht so sicher 😅😅
  6. T

Hab gerade ne Bestätigungsmail bekommen und auch die Trackingnummer. Laut Mail der Trackingnummer sollte ich meinen am 12. April 2022 bekommen :bier:
  7. T

Hat denn jemand eine Trackingnummer angefragt in den letzten beiden Tagen?
  8. T

Mhh vor 2 Tagen ist auf Instagram nochmal ein Bardino aufgetaucht. Auf die Mailanfrage wurde jedoch noch nicht geantwortet. Die Hoffnung bleibt am Leben.
  9. T

Na dann hoffen wir mal weiter ^^ Ist zwar noch interessant, dass er Bilder vom Bardino 2 Rahmen repostet von anderen und den 3er Rahmen verlinkt.
  10. T

Vielleicht bekommen wir ja die Rahmen die andere Storniert haben 😅. Hoffentlich zahlt es sich aus, sich in Geduld zu üben ^^
  11. T

Hat jemand von euch seinen Rahmen erhalten? Auch auf meine Anfrage von letzter Woche habe ich noch keine Antwort erhalten.
Zurück