Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9raXRiYXJkaW5vMy0wMDAxTi5wbmc.png
Vor gut 4 Jahren erblickte das Nordest Bardino das Licht der Welt, mittlerweile schreiben wir das Jahr 2021 und hier kommt auch schon die 3. Generation des Stahl-Hardtails um die Ecke. Die Weiterentwicklung konzentriert sich auf einige Verbesserungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Nordest Bardino 3?

Anzeige

Re: Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation
Na dann hoffen wir mal weiter ^^

Ist zwar noch interessant, dass er Bilder vom Bardino 2 Rahmen repostet von anderen und den 3er Rahmen verlinkt.

Still ruht der See 😴
Wieder eine Woche vorrüber.
Nach der letzten Meldung hatte ich ja wirklich Hoffnung.
Oh ich auch. Am 08.03. habe ich , auf mehrfache Rückfrage hin, eine Mail bekommen. Pedro schrieb mir, er wolle die Woche drauf versenden. Ich hatte ihn gebeten mir eine Trackingnummer zukommen zu lassen wenn der Rahmen unterwegs ist. Seit dem Stille, Nichts ....

Mir hat er heute geschrieben das der Container angekommen ist und mein Rahmen morgen raus geht. Das ist sehr schön allerdings hat er mir das so ähnlich auch schon letzte Woche erzählt.

Ehrlich, den Lieferverzug könnte ich verpacken aber diese offensive Salamitaktik ist einfach nur dreist dämlich. Mit der Erfahrung würde ich dort nichts mehr bestellen.

Mir hat er auf meine letzten beiden Nachfragen gar nicht geantwortet. Evtl. trägt er mir noch nach, dass ich ihn in meiner ersten Nachricht Jeronimo genannt habe🤣

Mhh vor 2 Tagen ist auf Instagram nochmal ein Bardino aufgetaucht.

Auf die Mailanfrage wurde jedoch noch nicht geantwortet.

Die Hoffnung bleibt am Leben.

Wenn ich das hier so lese bin ich froh mich letztes Jahr fürs Pole Taival entschieden zu haben, das Bardino 2 war da der zweite Rahmen in der Endauswahl. Hoffe aber sehr ihr bekommt eure Rahmen bald!

Ich hab Ihm am Freitag nochmal, per Mail und bei Insta geschrieben. Ich hatte Ihn um ein Lebenszeichen gebeten und darum das er meine Mail von vor einem Monat beantwortet. Auch habe ich Ihn darum gebeten meinen Auftrag zu stornieren wenn er nicht innerhalb der nächsten Acht Wochen liefern kann. Natürlich gabs darauf auch keine Antwort.

Edit: Meine Bestellung ist aus August 21

Die Info mit Anfang April zum Versand der Bardino 3 Rahmen habe ich auch. Wobei ich der Aussage da nicht ganz traue wenn ich ehrlich bin. Ist ja nicht die erste Nachricht, dass die Rahmen versendet werden. Hab aber auch keinen Stress, da ich noch ein Bike habe.

Mein Nordest Bardino 2 Rahmen in Größe L werde ich jetzt abgeben. Bevor der in den Bikemarkt kommt schreibe ich es erst mal hier. Wer möchte gerne via PN.

Gruß Alex

Ich bin echt gespannt ob da jetzt mal was kommt. Ich hab ja auch was zum Fahren aber auch unendlich Bock auf den Aufbau. Es ist wirklich schade das die Kommunikation so bescheiden ist.

Hatte am Montag angefragt, Antwort: We will send your order tomorrow.
Gestern nochmal, Antwort: I will try to send the track number ASAP.
Werde morgen nochmal fragen...

Zurück