Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9raXRiYXJkaW5vMy0wMDAxTi5wbmc.png
Vor gut 4 Jahren erblickte das Nordest Bardino das Licht der Welt, mittlerweile schreiben wir das Jahr 2021 und hier kommt auch schon die 3. Generation des Stahl-Hardtails um die Ecke. Die Weiterentwicklung konzentriert sich auf einige Verbesserungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Wie gefällt euch das neue Nordest Bardino 3?
 
Das war gerade in mienem Postfach:

Hi xxx,

Yes, we have sent all orders in the last 3 days. I only can send track number today later or next Monday, sorry.

Best regards,


Es bleibt also spannend
 

Anzeige

Re: Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation
Wie soll man das verstehen. Der Rahmen ist im Versand aber er hat noch keine Tracking Nummer!?
Eben, ich denke das ist Teil seines allumfassenden Hinhalte-Plans. Wie, @Grizzly71 schon geschrieben hat, kann man auch nicht sicher sein das die Rahmen tatsächlich in Spanien sind. Um die Verschwörungsthorie noch auf die Spitze zu treiben:

1649410835857.png


Lt. dem Produktionsdatum muss das eine ziemlich lange Seereise gewesen sein
 
Mhhh mal schauen ob das Paket wirklich ankommnt.
Es wird durch Zeleris verschickt und nach den ganzen Bewertungen bin ich mir da noch nicht so sicher 😅😅
 
Eben, ich denke das ist Teil seines allumfassenden Hinhalte-Plans. Wie, @Grizzly71 schon geschrieben hat, kann man auch nicht sicher sein das die Rahmen tatsächlich in Spanien sind. Um die Verschwörungsthorie noch auf die Spitze zu treiben:
Das hoffe ich mal nicht, sollte eigentlich ein Scherz sein.
Kommen bestimmt diese Woche an.
 
Voller Erwartung habe ich am Gartentürchen gelauert.
Kein Postbote 😢

Bisher sieht man nur ausgelieferte Rahmen in der Farbe Blau/Gelb.
Welche Rahmenfarbe hast du gewählt?
Durch welchen Versanddienstleister wurde dein Paket heute zugestellt?
 
Ich hoffe euere Rahmen sind besser verarbeitet. Ich musste das Steuerrohr erstmal Plan fräsen.
Also der Steuersatz passte ohne Probleme. Allerdings passen die Ausfallenden noch nicht. Ich hoffe das hier nur zu viel Lack drauf ist. Die Gewinde habe ich schon nachgeschnitten, die waren komplett versaut. Vorsicht mit den Schrauben, die sind Müll.

1649773051260.png
 
Also der Steuersatz passte ohne Probleme. Allerdings passen die Ausfallenden noch nicht. Ich hoffe das hier nur zu viel Lack drauf ist. Die Gewinde habe ich schon nachgeschnitten, die waren komplett versaut. Vorsicht mit den Schrauben, die sind Müll.

Also ich musste da einfach mit leichten Hammerschlägen nachhelfen. Dann saßen die Ausfallenden perfekt. Aber ja, die Schrauben sind richtiger Mist
 
Ich interessiere mich auch für das Bardino.
Seid Ihr trotz der oben genannten Mängel zufrieden mit eurer Bestellung ?
Machen Rahmen und Lackierung ansonsten einen wertigen Eindruck?

Grüße
 
Hab meinen gestern auch bekommen :bier:

Als Laie macht der Rahmen einen guten Eindruck. Kann dazu leider nicht mehr sagen, weil es mein erster eigener Aufbau wird.
Das was mich (und glaub auch einige andere) störte, war die fehlende Kommunikation seitens Nordest.
 
Ich interessiere mich auch für das Bardino.
Seid Ihr trotz der oben genannten Mängel zufrieden mit eurer Bestellung ?
Machen Rahmen und Lackierung ansonsten einen wertigen Eindruck?

Grüße
Die Lackierung ist weitestgehend in Ordnung, es gibt ein paar Einschlüsse. Was mich richtig geärgert hat waren die durchlackierten Gewinde für die Dropouts und deren Auflagen. Bei mir war auch das Gewinde für das Innenlager auf der Antriebsseite durchlackiert. Absolut machbar aber ärgerlich. Aber der Rahmen ist absolut "worth the money". Das der nicht 100%ig plug and play ist war mir klar. Du kannst natürlich auch das dreifache ausgeben und BTR, Kingdom oder Pipedream kaufen. Da sollten solche Probleme nicht dazu gehören. Dort bekommst du auch mehr Feedback von den Herstellern, Pedro tut sich da sehr schwer. Deine Mails musst du u.U. dreimal schreiben und per Copy/Paste noch bei Insta schicken um eine oder zwei Wohen später evtl. eine Antwort zu bekommen. Ich bin soweit sehr zufrieden und hoffe dass das Rad so gut fährt wie es aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten