Aktueller Inhalt von trrfc

1. trrfc

SKS Rennkompressor NXT MTB-Pumpe – Vorgestellt!: Mehr Volumen, 16 Bar, Digital-Upgrade

Hat jemand eine Ahnung, wo/wie man ein solches Manometer finden könnte? Möchte nämlich das alte auf dem RK tauschen. Ich habe Begriffe wie "nichtlineares Manometer", "Doppelskala Manometer" gesucht, aber ich finde nichts 🤔
  2. trrfc

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Thnx. Ich hab das Tool und auch ein Stahlkantenrohr als Hebel. Aber da ist leider nichts zu machen (Gewinde Drehrichtung berücksichtigt). Das Ding ist festgefroren.
  3. trrfc

Hi, hat jemand eine Ahnung wie man diese Art Shimano Innenlager nennt? Hab ich noch nie gesehen. Verschraubung wie sealed bb aber doch zusammengesetzt wie ältere bb. Wollte Lagerschale raussägen, aber die innere Schale sieht recht massiv aus 😭 Thnx
  4. trrfc

Ja, anscheinend Zierelement. Ich habe nur diese Bilder benutzt, da ich sie bei der Recherche zum Rad gefunden hab. Ich hab das exakt gleich Modell in einer Kleinanzeige für 30€ (nicht ganz so glänzend) entdeckt, das eine Bild davon war aber sehr körnig und dunkel. StarrGabel wäre mir zwar...
  5. trrfc

Hi zusammen, erkennt jemand auf die Schnelle die Gabel? Frage mich, ob das so ein Elastomer Teil ist. Vielleicht hat auch noch jemand eine Ahnung, welches BJ. das Rad hat? Danke. Edit: Jetzt hab ich doch was gefunden. Das muss wohl eine '96/'97er Quadra 5 (Elastomer Bauart) OEM only Gabel sein.
Zurück