Aktueller Inhalt von Truble

1. Truble

Neue Scheibenbremsen

Morgen, keine Empfehlung in der Preisklasse? Wenn dann bitte ohne DOT ;) gibt es wahrlich auch gar nicht mehr oder?
  2. Truble

Neue Scheibenbremsen

Oh es ist DOT sry
  3. Truble

Neue Scheibenbremsen

Ja gut weil ich mir das schon gedacht habe ich mir ein Entlüftungskit bestell mit Mineralöl... Aber wäre trotzdem Mal interessant was es für Bremsen gibt falls die wirklich defekt sind ;)
  4. Truble

Neue Scheibenbremsen

Hey, ich habe ein Bully Copperhead 2012 welches in einem sehr guten Zustand ist. Ich wollte dann zum Händler gehen und die Bremsflüssigkeit bei meinen Formula RX Bremsen wechseln lassen. Der Servicemitarbeiter sagte mir aber dass die 60 Euro keinen Sinn machen da die Dichtungen bei den Bremsen...
  5. Truble

Was haltet ihr von dem Bike

Was ich gerade noch sehe im Text steht und in der Eigenschaften: Was hat das Bike denn jetzt?
  6. Truble

Was ist denn z.B bei dem Bike besser als bei meinem oben gepostetes? http://www.cycletec.de/Neu/MTB-26-/Centurion-Backfire-600-MTB--2013--88-253.html Gruß
  7. Truble

Hey, ja ich weiß, das Radon ist leider bisschen teuer. Undas 6.0er gibt es nicht mehr in meiner Größe ;(
  8. Truble

Auch nicht schlecht ;) Was ist der Federgabel? Welche ist dort "brauchbarer"?
  9. Truble

Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike. Momentan lässt meine finanzielle Lage (Student) keine großen Sprünge zu. Gestern bin ich auf das Bike gestoßen: http://www.bruegelmann.de/fahrraeder/mountainbikes/serious-provo-trail/337504.html Was haltet ihr davon? Vorweg 1000 für ein...
  10. Truble

Suche Hardtail für meine Freundin

Naja sagen wir mal glücklicher Zufall. Wir hatten das Cube Acid 2012 bestellt. Dann hat der Händler geschrieben dass ihm das ein Fehler unterlaufen ist und er das 2012 nicht mehr hat. Er würde uns aber das 2013er für den gleichen Preis geben. Da konnten wir dann nicht nein sagen ;)
  11. Truble

Suche Hardtail für meine Freundin

Also sie hat sich jetzt ein Cube Acid geholt. Das ist ein echt schönes Bike, kann ich auch nur weiter empfehlen.
  12. Truble

Erfahrungen mit laface-bikes.de

Naja der Händler ist im Süden, ich komme aus dem Norden! Ist doch eine super Sache... Der Nächste Cube-Händler ist 100+ km weg... Und meine Händler vor Ort verkaufen keine Cube-Bikes dafür ist der Service hier super...
  13. Truble

Erfahrungen mit laface-bikes.de

Auch wenn die Antwort jetzt ein wenig spät kommt möchte ich mal kurz meine Erfahrung schildern. Ich habe am Sonntag für meine Freundin in den Shop ein Bike bestellt. Am Montag morgen bekam ich eine E-Mail, dass das Rad (mod. 2012) in der gewünschten Rahmenhöhe nicht mehr Vorrätig sein. Es wurde...
  14. Truble

Kaufberatung Mountainbike 80%Straße / 20%Offroad

joa wenn du lieber ein MTB haben willst, solltest du dir auch ein kaufen... Ist ja schließlich dein Rad und dir muss es gefallen... Wie schon beschrieben guck dir mal das Bulls Copperhead 3, Cube Acid, Cayon Yellowstone oder die Radon Bikes... Mit den kannst du nicht viel falsch machen und sie...
  15. Truble

Bitte um Hilfe zum Sclaverandventil

Es geht ja aber bei anderen Pumpen auch... Was ich denn für eine Möglichkeit den Luftdruck zu ermitteln?
Zurück