• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von truce

1. truce

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Ich habe auch beide Formen der Sattelstütze testen können. :cool: Klar ist eine hydraulische Stütze "angenehmer" aber für mich ist die Forca ABSOLUT ausreichend und ich fahre jetzt seit Monaten Trails/Downhills und Touren ohne irgendwelche Probleme! :love: Bin vollkommen zufrieden und würde...
  2. truce

:daumen:
  3. truce

Ja aber wohl nur die 31,6mm Variante.. er sucht aber eine mit 27,2mm und die scheinen alle nicht mehr verfügbar zu sein..
  4. truce

jo scheint wohl nur noch die "große" 31,6mm Variante verfügbar zu sein.. Ansonsten gibts die TMARS (ist baugleich nur anderes Label) bei ebay zu ca. 100 € mit Zoll/Versand: http://www.ebay.de/itm/161025971967 Gruß Björn
  5. truce

Sooo Forca SPS400 ist bei mir jetzt komplett montiert und funktioniert auf Anhieb mit Gummidichtung problemlos! :cool: Sowohl unterste, als auch oberste Position werden ohne "Gegendrücken" etc erreicht. Jetzt habe ich allerdings eine Frage: Und zwar finde ich die Seilspannung relativ...
  6. truce

Stimmt.. hab ich gar nicht beachtet :) Danke
  7. truce

hat denn einer damit Erfahrung? Ist die TMARS denn baugleich mit der Forca?!? Weil 79 € inkl Versand ist schon n Wort... (Vergleich des Neukaufs der Forca mit Schutzbalg für ca. 105 €) :confused:
  8. truce

Zeigt her eure Cubes

Nein es geht nur darum, dass ich eventuell während/nach einer Tour irgendwo "einkehre".. Und da ist es praktisch, wenn man keine "Dreck-Klumpen" an sich hat
  9. truce

Zeigt her eure Cubes

Natürlich sieht es mit den Schutz"blechen" nicht wirklich prall aus, das weiß ich (und wahrscheinlich jeder Andere der solche dran hat) Daher sind sie auch nicht bei jeder Ausfahrt dran. Lassen sich in 1 Minute an und abbauen. Aber dennoch haben sie einen Nutzen: Sie schützen teilweise vor...
  10. truce

Zeigt her eure Cubes

Na dann will ich mein "neues" Cube auch mal hier reinstellen: (CUBE Ltd AMS) vor 2 Wochen gekauft
  11. truce

Cube LTD AMS Messemodell 2008

Hallo! Habe mir das besagte Fahrrad (Cube AMS Ltd 2008) gestern bei einem lokalen Händler bei mir geholt. Allerdings für 1350 €, dafür mit besseren Pedalen und Helm. Kann es wirklich nur empfehlen! :daumen:
Zurück