Aktueller Inhalt von Trueffelschwein

1. Trueffelschwein

Team Just-For-Fun-Riders

Mal sehen, ob ich es teilen kann:cooking:
  2. Trueffelschwein

Warum kann ich gerade meine Nachrichten nicht sehen?

Hey @luckipucki , ich habe dasselbe Problem, kann es aber auf Teufel komm raus nicht lösen. Tell me your trick please!
  3. Trueffelschwein

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Das wäre echt geil, den auf ner Riesenleinwand zu sehen:o
  4. Trueffelschwein

Women wanted: Deine Chance auf einen Platz beim Women's Camp in Latsch!

Ich würde sehr gerne etwas an meiner Kurventechnik feilen. Genauso würde ich gerne lernen, wie ich etwas aktiver fahren könnte.
  5. Trueffelschwein

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich denke auch dass wir an einander vorbei Reden, ich habe eine Kind Shock (Ks) :) Genau so funktionieren die Teile! Sind winzig klein und verschwinden in dem winzigen Loch zwischen Ober- und Unterrohr. Ich denke das mit dem Sauger werde ich mal versuchen, jedoch befürchte ich dass es mit wenig...
  6. Trueffelschwein

Also bei mir sieht das anders aus. Und zwar sind das zwei silberne Einzelteile. Das eine ist ne Hülle mit zwei Löchern durch welche das Kabel durchgeführt wird und die Schraube fixiert das ganze. Das ganze funktioniert dann wie eine T förmige Endkappe, oder ein Anker, und wird über einen Hebel...
  7. Trueffelschwein

Moin Bernd. Also ich habe einen Alurahmen. Mit Pinöpel meine ich die Klemmschrauben die am Ende des Zuges befestigt werden, um dann in die Sattelstütze eingehakt zu werden. Diese rutschen gerne ab bei starken ziehen wie es z.B. bei Unfällen gerne mal vorkommt. :/ Wenn er/sie nicht gerade neue...
  8. Trueffelschwein

Guten Morgen allerseits! Ich wollte mich mal umhören ob hier noch jem. das gleiche Problem hat: Seit dem ich in mühesamer Handarbeit meine KS LEV Integra innen verlegt habe, sind in meinem Rahmen mit der Zeit 5 von diesen kleinen Pinöpeln verschwunden und man kann rütteln, mann kann klopfen...
  9. Trueffelschwein

Gehrenberg Biker...

Moin! Ich bin ab und zu am Gehrenberg und würde mich freuen Mal mit jemandem eine kleine Runde zu drehen! Hat wer Lust zb. an Neujahr ne Katerrunde zu starten?
  10. Trueffelschwein

Der Propain Pflege Thread

Sagtmal liebe Propain Besitzer, habt Ihr auch Probleme damit, dass die Farbe extrem schnell ausbleicht? Ich habe mein Rad jetzt seit nicht Mal einem Jahr (Knall orange), und es hat sich in lachs orange umgewandelt, was ich echt nicht schön finde. Ich kenne das von Autos, dass Rot mit den...
  11. Trueffelschwein

Team Just-For-Fun-Riders

Nice Nice, aber die arme Alva nach Hause geschickt!
  12. Trueffelschwein

Team Just-For-Fun-Riders

Bin neidisch :( will auh mal mit...
  13. Trueffelschwein

Team Just-For-Fun-Riders

So...endlich kann ich auch mal n Tourenbericht machen :D Die lang ersehnte Fahrt vom Gehrenberg nach Markdorf wurde endlich wahr! Wir haben mein Rad auseinander gebastelt, 550 km transportiert zusammen gebastelt...joa und dann zerstört xD Und das war ganz einfach! ^^ Siehe da: ....und das...
  14. Trueffelschwein

Team Just-For-Fun-Riders

Dankeeeeeeee :D Scheinbar hats sich schon rumgesprochen? :D
Zurück