Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Ey Pete, gute Besserung !
Wenn du was Fett benötigst komm vorbei ich schleppe genug davon rum.
Bedankt, werte Mitstreiters! (ja, auch der Udo;))
Für's Fett-weg-kriegen existiert jedoch de Gute an meiner Seite!:D;)
Wenn da nitt die eine oder andere Bemerkung an meine Wenischkeit an meine "Opal-Schalenhaut" absitschen würde wäre ich der "Elton" der JFFR - und; in Zeiten von Wettbewerbsverzerrung aussem BMI Richtung Epo-Norm-Spritze bei de Weltmeisters....:eek::eek::eek: Wir fahren doch in "Ziegenland" - nach spätestens 500 Metern irgendwattjedönsline hat der Zauderer dieser Zeilen soviel Ziegenköttel am Körper anjebabscht datt im Tal keiner mehr nach fracht....Köttel kann halt auch performen... hier ein Pic ausse Waschküche vom Spielberghaus, Trikot war schon inne Maschine...
arnold-schwarzenegger.jpg

...war aber voriges Jahr, jetzt eher weniger...:D:D:D (Vorsicht, hier ERNST-TEXT!) Neien - Bike fehlt gerade kollosal , ich seh' ja auch datt der liebe Hubi von dem einem oder anderen Gedanken getrieben Dinge (Jott-sei-Dank!) mal festhält wo mers alle von schön Spaß haben...:daumen::love: Den echten Biker macht aus datt ich euch Fieber- und Brechkurven optisch erspare!;););) Er wird schon wieder, Mutti meckert...:D:daumen::love: Ride on, noch ein Tretlager ins Stevens und dann gen Süden, der Pete - demnächst am Monte Incontinentio (Keine Höhenmeter bei WIKI gefunden!)

Bevor das hier für 'ne Luftblase gehalten wird - auch Rekonvaleszente dürfen bei der JFFR ihren Spass haben. Die schäl' Sick hat ihren Hoh-Chi-Min, die Rötzchennase Pete hat den HiHuHi-Pfad (Hinger-Hubi's-Hingersch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) ausse Trauffe gehoben - ZALANDO
eek.gif
eek.gif
eek.gif
, verehrter des Lesens Fähige/r :daumen: Auf einem kurzen, aber knackigen Trail galt es Versehrtheit zu überspielen und all' die nagenden Tricks und Styles von Pinkbike's Videos inne Voreifel zu übertragen - namentlich rückseitig des Herrn H. (Namensgeber vom Trail) - staunen wir hier was im goldenen Oktober mit minimalistischem Material - Mammutmütze/Goggles/paar Handschuh/Lenker von Mutter Natur - noch so abgreifbar ist - für die Betitelungen sei die anglikanische Sprache entschuldigt - auf englisch flucht sich so wunderbar...wegen dem hohen Risc alle Sprünge ohne Bike gestanden...;)
1) seichtes Einspringen mit dem No-Pedal-Sider
No-pedal-siderFILEminimizer.JPG

...
eek.gif
keine Blessuren, der Dachs blieb im Bau, daher direkt mal inne Vollen: der Sun-to-tail-whip!!!
Sun-to-tail-whipFILEminimizer.JPG

...ja, da kommt Sonne inne Hose!
tongue.gif
...konnte aber noch im Sprung performt werden zum ...JACKIE-SHAN-FLIP (können diverse Keeper der Bundesliga ein Lied von Singen) Baanzai..
...toJackie-Chan-FlipFILEminimizer.JPG

Holla-die-Waldfee...:love: Nachdem jetzt klar war dass der Boden Gripp besaß: ab in die Königsdisziplin! Übergang zum GRAB-TO-THE-FOTT!
UebergangtoGrab-to-FottFILEminimizer.JPG

...Einschlag Pranke an Po (Anmrkg.d.Verfassers: Kölsch~Fott) PERFEKT!
LupenreinerGrab-to-FottFILEminimizer.JPG

Wer datt kann, hat die Welt vor sich liegen! :daumen::daumen::daumen: Also ran an die liegengebliebenen Herausforderungen; Parabelflug war angesagt - einfach der Physik gehorchen
eek.gif
eek.gif
eek.gif

Stand-the-parabel-I
Stand-the-parabel-whipFILEminimizer.JPG

Enter Gravitation...
EnterGravitationFILEminimizer.JPG

Deaf Grind - echt doofes Grinsen...
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

DeafGrindFILEminimizer.JPG

LeavingthesceneFILEminimizer.JPG

...fast ungeschnittener Spass :daumen::love: ...beim letzten Dropp haben den Trailshaper eindeutig die heimischen Häscher (neudeutsch: FiFö~Fieser Förster oder Interessenverbändler toter Sauen~Schlächter der Schwarzkittel) überrascht - der Trail endet in einem Brombeergebüsch epischer Tiefe....+/- 15 Meter Stacheltraktion lassen das Finish noch etwas....nun.....biotopisch erscheinen!?
Also improvisieren - Grap-what-you-can-in-front-of-the-brombeer-BAR-TO-THE-BAUM:
Bar-to-Baum-SiderFILEminimizer.JPG

Im November fliegen mer da gerne mal durch in "Remembering of the Shaper"! Absolut ausgestylt, wahrscheinlich noch de Botz jekracht, der Pete (gern auch mal krank wenn's so'n Programm gibt, wegen Grippe schliesslich die Radrebellen verlustieren müssen) Yeepeyayee- Schweinebacke!
smile.gif

Foto: die Einzig Eine
Rider : der Einzig Irre
Spot: Dem Hubäät sing Fott
pray.gif
unjefracht jeschändet...

DEN wollt ich doch nochmal dem Handlampe aufs Öl giessen...:daumen::love: Damit iss abnehmen echt keine Kunst mehr, der Körpa verliert alles ausser Adrenalin.... Zum Nachmachen steilstens empfohlen....;););)
-der Drop iss meanwhile ready to race und wurd' meines Wissens nach von noch lebenden Tomburgern bereits bezwungen...

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch einer der geilsten Aktionen die je ein JFFR vollbracht hat :daumen: :D :D :D

Bikepark hat schwer Federn lassen müssen, die "Shaper" sind wohl nich mehr aktiv, der Drop wurde zerbröselt und die Anlieger sind auch ganz fies für so Fahrtechniklegasteniker wie mich, gugsdu Filmpschja 6:31-6:50:

Danke, Hubi - solange du getreulich die Failed- und Bautz-Scenes drinlässt inne Filmchen zeigt datt auch datt Ikonen mal 'nen suboptimalen Tach haben dürfen - da drängt uns kein südkoreanisches Covermaterial innet Forum.... (Enn Bautz am heiligen Bersch iss immer noch ein Inlandprodukt vom heimischen Bäcker...:D;)) Natürlisch iss der umtriebige Pete schon dem nächsten Projekt auffe Schliche - bedingt abbä viel Materialeinsatz und Jedöns weil der nu mal eng am Script bleiben will - stay tuned, der Pete:daumen::love:

Du hast mich ja dabei! ;)

Gestern schöne Rurseerunde mit Thorsten und Udo!

Von Simmerath Richtung Schmidt, dann zum Rursee Richtung Schwammenauel.

)
Hey ho....hab ich lang nicht mehr gemacht deshalb: wie läd man Bilder in einen comment???? da steht immer URL O.o

Man geht auf Fotos / Meine Seite / Bilder hierher hochladen (oder gibt an der Stelle einen eigenen Namen ein (so wie z.B. "zerschundene Fresse"...)
und lädt aus dem Notebook fröhlich locker hoch - falls Bildformat größer 2 MB besser bei Chip.de Programm Fileminimizer runterladen - datt macht Fotos fluffig... Hiho, hau ett rein, der Pete:daumen::love:

So...endlich kann ich auch mal n Tourenbericht machen :D
Die lang ersehnte Fahrt vom Gehrenberg nach Markdorf wurde endlich wahr! Wir haben mein Rad auseinander gebastelt, 550 km transportiert zusammen gebastelt...joa und dann zerstört xD
Und das war ganz einfach! ^^
Siehe da:

large_IMG-20130814-WA0011.jpg

....und das ganze geschah da:

large_IMGP2944.JPG

...Und sah dann so aus:

large_IMGP2948.JPG

Und war dann am Ende doch nicht so lustig obwohl ich ausem Lachen nicht mehr Rauskam denn:

large_IMG-20130814-WA0019.jpg

Und offene Schulter+Schwindel+Übelkeit+Bauchschmerzen(Lenker in de Wampe)+Wadenzerrung+gaaaaaaanz viel Adrenalin+:kotz:
Kopf meets Baum...

1st comment: "Papa mach Foto, hihihihihi"

Naja...ich komme ja immerhin noch die Treppe hochgekrochen xD

Der Rest der Strecke fuhr sich dann gaaaaaanz fluffig vom Adrenalin ohne Kette runter und ich muss sagen:
Leider geil! :D :hüpf:

Guckste:
large_IMGP2951.JPG

large_IMGP2952.JPG

Also alles im allem lässt sich sagen: der Gehrenberg ist echt super!
Wenn man sich dann nicht so doof anstellt wie et Scheinchen :wut:
Jde menge Steinfelder...Hüpfer...Baumstämme...Äste...Bäche...und es geht laaaange runter! :D

Lg. et putte Schweinchen :love:

Ps. Bitte keine Mecker über Rechtschreibung: Ich zitter immernoch :p

Auf dem Gehrenberg war ich neulich auch und habe einige sehr nette Trails gefunden. An die Steinpassage kann ich mich noch gut erinnern. Allerdings war ich alleine unterwegs, was dazu führte, dass ich hier und da stärker am Bremshebel gerissen habe als es mir eigentlich lieb war :) Der schönste Trail ist m.E. der Leimbach-Trail, sehr verschlungen und technisch. Einstieg war aber schwer zu finden ;)
Gute Besserung!

Hackelberg; Koordinaten im Pinzgau, nimm ding Lustermaschin - wir treffen uns um 8.55 auf 2.1oo Meter Höhe, Parkplatz kein Thema....:D:D:D (Ja, dieser Text könnte Sarkasmus enthalten...:daumen::love::love:)

So, lieber Leser, mangels Führungsspitze wurde erst mal zum Kaltstart die Jugend die Hänge runter gejagt - Jugend forscht 2013...;)
medium_EureMuffigkeit.JPG

...nu, muffig - but fluffig... die Sequenzen verbessern sich... see further:
medium_WohlSpass.JPG

...genau, korrekt gekleidet darf man sich wohlfeil in den Tod stürzen...:D;)... tun mer nitt, testen im Slow-Mo-Modus die X-Line und diverse Kuhwege...
medium_Trailhex.JPG

large_Trailfee.JPG

Nach soviel Spaß vonne Jugend die Althasen am Start...
medium_AlteHasenTV.JPG

...mit satt Erfahrungswerten...:D;)
...nach 70 Minuten Warten auffen ÖAMTC...
medium_WartenaufdenAMC.JPG

...so kennen mers den Cheffe, zuversichtlich und mit Demut angetan... egal, der Motoclub hat seine Chance gehabt und jetzt rinn inne Pantuffeln...:daumen::daumen::daumen:
medium_Gehtdoch___.JPG

...self is the man.... und danach brannte die Weide auffem Hometrail...:daumen:
...und natürlich wurde die Jugend noch gecoached....
medium_P1050756.JPG

...Hangverfolgungsflug inklusive... Hoffentlich mehr davon und Beileid anne verunglückte Trüffelvariante, der Pete...:daumen::love:

Wenn dann die gesamte Führung ausgeflogen ist muss man halt andere Verbündete finden. :D Die Herren in oliv waren so freundlich mich aufzunehmen .
Der große Vorteil dabei wenn mal kein Trail da ist macht man einfach einen neuen!
Der hat dann auch gleich die vorgeschriebene Breite von mindestens 2 Meter.:)

Viel Spaß aufm Berg!

Wir haben bei ihm mit SIT eine Weinprobe gemacht.
@Handlampe: da stand ein Schild - nach Genuss verkorkt!:D;)

Voila - ein Mitschnitt vonne Erfahrungswerte, 2. Auflage:
Watt immer die JFFR macht - wir sind bekennende Vert(e)riders - kommt vom Französischen und heißt soviel wie grün- also man soll die Kleidung nach dem Gebrauch noch mampfen können ohne Mutti Natur über alle Stränge zu belasten - deshalb 2013: GO GREEN OR GO HOME!
medium_GogreenorgoHome.JPG

-jau, datt hammers uns schon einverlaubt...:):):) ...und grün zu sein gehört latürnich zu den Sachen die man in Saalbach unbedingt machen muss - Nummer 2 auffe Liste: der Siedewursttest beim Hackelbergschorsch: die Dinger werden mitte Lötlampe (nitt Handlampe!) auf knapp vor Kernschmelze gebracht - wer vor 5 Sekunden loslässt ist die Talmemme schlechthin und muss Zipfelmütze tragen - hier zur Abwechslung ein gestandener Naturbursch':D
medium_Siedewurst.JPG

...fahren konnt' der leider mit den Bratfingern nitt mehr - aber ett zählt der Ruf!!! Doch ett mehren sich die Rufe ausse billigen Ränge nach Trailpics, nu gut:

Zurück