Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das freut mich, dass mein spontaner Kauf doch etwas Gutes hervorgebracht hat . Dachte am Anfang nicht, dass ich so ein gutes Bike als mein Eigen nennen darf.
Ich bin in München also für Empfehlungen wäre ich ehr dankbar! Muss mal schauen, was für Beläge ich hab. Mir ist aber auch aufgefallen...
Puh, da mein Budget jetzt als Student begrenzt ist, gucke ich mal, ob ich das nicht durch einige YouTube Videos hinkriege Danke schon Mal! Hast mir echt geholfen!
https://www.amazon.de/Shimano-7-fach-Zahnkranz-Kassette-11-28/dp/B008IG254C/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=6698FYJ61WJL&keywords=rennrad+kassette+7+fach&qid=1553904934&s=gateway&sprefix=rennrad+kass%2Caps%2C146&sr=8-1
So etwas zum Beispiel? Meinst du, dass das...
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal meinen ersten Thread starten. Hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe ungefähr vor drei Wochen ein gebrauchtes Fahrrad gekauft, ein sehr gut erhaltenes Kettler Adventure XR mit etwas Zubehör für 100€. Bin im Moment sehr zufrieden mit dem...