Aktueller Inhalt von ts74

  1. ts74

    Der 29er Reifen-Thread

    Pannensicherheit ist bei beiden Top. Ich fahre bei dem Fast Trak die S-Works-Variante mit gewogenen 520g. Den Ikon fahre ich in der normalen exc Mischung (525g). Beide sind Tubless absolut unproblematisch. Leichter geht natürlich immer. Schau mal bei diesem Shop Bike24 - Online Shop -...
  2. ts74

    Der 29er Reifen-Thread

    Hallo Johann001, also ich fahre auch die Tropy (Classic Runde) und werden voren den Ikon in 2.2 und hinten den Fast Track in 2.0 drauf haben (alles Tubless). Die Kombi hat sich bei mir bewährt. Gruß
  3. ts74

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Also ich fülle bei meinen 29er Roval SL (2014er) immer Milch über das Ventil nach (Ikon u. Fast Trak). Da rutscht nichts zurück ins Felgenbett. Danach einfach wieder mit der Standpumpe aufpumpen und gut ist.
  4. ts74

    Welchen leichten aber ersthaften 29 Z MTB Reifen ?

    Ikon 2.2 vorne und Fast Trak S-Works 2.0 hinten. Ist auch nicht schlecht Haben beide ca. 530.-550g
  5. ts74

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Perfekt!!!
  6. ts74

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Sesvenna Runde - Uina-Schlucht
  7. ts74

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Es ist doch müssig darüber zu diskutieren wie es ausgehen wird. Zurück zum Händler, reklamieren und sehen was passiert. Ich kenne Speci als sehr kullant.
  8. ts74

    XTR Race 987 Druckpunkt ändert sich dauernd

    Dieses Verhalten der Bremse kann ich auch beobachten. Wenn Sie heis wird verhärtet sich der Druckpunkt ein wenig. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich bin dennoch von der Bremse voll und ganz überzeugt. Sie hat mich bei meinen 82 Kg (netto) super über die Alpen gebracht.
  9. ts74

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Also ich habe die Brain seit Januar im Stumpi HT S-Works und finde sie Klasse.
  10. ts74

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Natürlich Funktionieren
  11. ts74

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich habe auch die 2014 Control SL am S-Works HT. Nach ca. 5000 km inklusive Alpencross (viel Trail Anteil) bin ich sehr begeister von den Laufrädern. Fuktionieren absolut problemlos. Robust, Steif und schnell. Ich wiege 83 kg.
  12. ts74

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Die Bilder sind von der ersten Etappe unseres Alpencross von Garmisch nach Tirano. 1 Tag: Garmisch - Eibsee - Hochtörlehütte - Ehrwald - Fernpass - Tegestal - Schweinsteinjoch - Dirstentrittkreuz - Sinnesbrunn - Obertarrenz - Tarrenz - Imst (79 km, 2399 Hm) Die Erste Etappe ist mit einigen...
  13. ts74

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Zwischen Garmisch und Imst
  14. ts74

    Reifenwahl Transalp

    2/3 cc-ler der Rest auf MK II VR und X-King HR. Ja klar auf Nummer sicher ist immer OK. Es muss letztendich jeder selber entscheiden, was es fährt oder was er sich zutraut. In diesem Sinne melde ich mich aus diesem Thema ab.
  15. ts74

    Reifenwahl Transalp

    Nein!
Zurück
Oben Unten