Aktueller Inhalt von tschakaa

1. T

"Croozer Kid for 2" Umbau zum Lastenanhänger "Croozer Beer for 8"

Vielleicht geht es euch auch so: Ihr habt einen Croozer Kid Fahrradanhänger gekauft – möchtet damit aber zum Entsetzen eurer Schwiegereltern keine Kinder sondern vor allem Bierkisten, einen Hamstereinkauf mit Klopapierrollen oder sonstige größere Einkäufe vom Baumarkt transportieren? Damit...
  2. T

Felge kaputt, warum schon wieder?

Falls wen interessiert: Habe das gleiche Problem, sogar mit Mavic 217 Keramik Felgen und sogar nur mit 4 Bar. Echt ärgerlich! :( http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?166370-Felge-kaputt-maximaler-Luftdruck-f%FCr-MTB-Laufr%E4der&p=2362378#post2362378 Vielleicht ist auf Scheibenbremsen...
  3. T

Gardasee-WE (11-14.Dez) Fotos

die fotos san von gestern, der fabi und i san gestern scho heimgfahrn, der rest der rasselbande ist noch bis dienstag unten ;) @rene: hühnchen rupfen? i bin vegetarier! :D
  4. T

Gardasee-WE (11-14.Dez) Fotos

servas an alle! Bin mitn Fabi gestern abend gut angekommen, wünsch euch noch viel spass in den nächsten Tagen am Gardasee! Hab meine Fotos von gestern schon in mein Album gegeben: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=14761 schreibst was die anderen Tage gmacht habts und...
  5. T

Progressiver luftdaempfer

Hallo, gibt es irgendwo einen vergleich der progressionskurven verschiedener luftdaempfer? wuerde gerne wissen welche besonders stark progressiv (einstellbar) sind. danke!
  6. T

Exotische FR/DH Events

Hello, ich bin auf der suche nach interessanten FR/DH Events wo man auch selber mitmachen kann ... also wie zb. der trailfox oder das mayham festival in schweden. .... weiter eingefallen ist mir der megaavalanche oder der "descenso del condor" in bolivia! irgendwelche ideen? :)
  7. T

DH und 4Cross Weltcup in Schladming (Planai)

War mit meiner Kamera dortn! 4X war ohne presseausweis leider schwer bzw gar nicht zu fotografieren! :( Dafür sind die Fotos vom DH umso besser geworden! hier gibts mehr Fotos vom DH-Rennen! :)
  8. T

Shimano Saint: neue Bremse mit Centerdisc

ihr seits so bös! :heul: :D
  9. T

Fotoalbum - alle meine Fotos bis auf eines futsch :(

aha, verstehe zwar den sinn nicht warum nur eines standardmäßig angezeigt wird aber freut mich zu sehen dass noch alles da ist! :)
  10. T

Fotoalbum - alle meine Fotos bis auf eines futsch :(

Hallo, seit dem Update in der Fotogallerie sind alle meine Fotos bis auf eines verschwunden! Kann man die irgendwie noch retten? Da waren nämlich echte Schmankerl dabei! :( lg tschakaa
  11. T

Fotoalbum aktualisiert

sind wir schon da? sind wir schon da???? sind wir schon da??? sind wir schon da? sind wir schon da?? :D
  12. T

Biken im Winter?

verdammt, in mei bei steht in niederösterreich :rolleyes:
  13. T

snowboarden am sonntag

ist wer zu motivieren? bei dem neuschnee muss man ja förmlich raus! ;)
  14. T

Heimgarten am Sonntag

11.Dezember? so lang ists schon her.... :eek: wie wärs mit ner neuen ausfahrt? i war gestern in innsbruck am gufl wandern, der trail war fast komplett schneefrei und größtenteils trocken! -> man muss nur trails kennen die derzeit eisfrei sind! wie schauts aus? gehma biken oder samma...
  15. T

Heimgarten am Sonntag

Hier noch ein paar fotos von der tour am samstag und vom we davor (das im nebel, ist doch geil voll geworden, was? ;) )
Zurück