Aktueller Inhalt von tschakar

1. tschakar

bremsbacken verglasen

es ist bei einer Fahrrad bremse eig. unmöglich die Beläge zum verglasen zu bringen, oft wird es mit verdreckt verwechselt. sehs mal so ;) ... du fährst ein alpen pass mit einem auto runter und das ding wiegt 1500 kg und dort herschen aufgrund des B.verstärgers extrem höhere drücke, klar 4...
  2. tschakar

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

jah :D cool ein schriesheimer :D, die stelle quäl ich mich auch immer hoch, danach noch die Weinberge Richtung weißer stein ... den weg runter nach der Strahlenburg mit dem Treppen, die fahr ich als Abschluss immer runter und warte auch immer schön brav bis keine Leute da sind, während dem...
  3. tschakar

Bremsadapter Shimano - Boxxer

hey, ich fahr vorne eine 2009 Boxxer (IS Standard) und brauche einen passenden Bremsadapter für meine Shimano XT (BR-M785) ... unmöglich was zu finden :D ... kann ich auch den avid Adapter nehmen ? und mir dann eine 203 mm shimano Scheibe reinzimmern ?! danke für tipps und Hilfe ! :)
  4. tschakar

Tretlager Montage

klar ;) das mit dem Gewinde weis ich, passen ja nur auf eine Seite, deswegen wenn das eine drinne ist bekomme ich das andere nicht rein hmm...
  5. tschakar

Tauschbörse Federn/Dämpfer

für ne 2009 boxxer ein shimano bremsadapter 180 mm ... oder 200 ?!
  6. tschakar

Sram MTB Kette zu kurz

:lol:
  7. tschakar

Tretlager Montage

Hey, einen wunderschönen Di euch allen mit viel Sonne :D so nun zu meinem Problem, ich habe mir ein Tretlager bestellt Truativ Howitzer Team 68/68G/73/73G Kettenlinie 50/51mm so, dies will ich für mein Canyon Tourqe 2010 (frx) benutzen, hab den Rahmen gebraucht gekauft, und die...
  8. tschakar

nabe 12x135

jap, ich les mich gerade durch, find ich echt gut ! :daumen: und robust ist das dingend auch?
  9. tschakar

nabe 12x135

hey, die have ich auch schon gefunden, danke dir :) aber mann kann sie ja auch schon als 135 kaufen oder?
  10. tschakar

nabe 12x135

hey, suche: 32 loch 135x12 Steckachse für hinten eine passende Nabe, Einsatzgebiet ist im freeride einzuordnen, Preislich 100-200euronen (je näher an den 200 desto mehr aua :P) für mein canyon tourqe Bj. 2010 grund: LRS ist im mom ein 12x150 und das hintere LR will ich halt...
  11. tschakar

da hat er recht, solange der Hund im Wirkungsbereich des Besitzers sich befindet darf er in Baden-Württemberg frei ohne leine laufen :)
  12. tschakar

:daumen:
  13. tschakar

Canyon Torque Thread - Teil 3

hey! ich brauch ein innenlager, ist mein erstes voll eigen zusammengeschustertes bike deshalb die frage: will ein truvativ innenlager reinbauen welche maße muss es haben? fahre vorne mit einem Blatt torque frx f8 von 2010 danke :)
  14. tschakar

Pumptrack in Heidelberg Rohrbach

Ja besonders die wellen rechts (bahn im rücken) machen spaß
Zurück