Aktueller Inhalt von Tscherni

1. T

Uphill Race

Hi@all Jetzt haben wir uns alle entschuldigt, aber irgendwann muss es auch gut sein. Wie dem auch sei, dass so etwas nicht nochmal passiert, sollten wir uns vorher telefonisch absprechen. Gruss Tscherni P.S. Ich warte immer noch auf eure E-Mails!!!!
  2. T

Uphill Race

Hallo zusammen Erst einmal ein Sorry für alle die gekommen sind! Ich war erst gegen 14:00 Uhr da und da standen nur noch zwei Ordensschwestern rum. Seit doch so nett und sendet mir eine E-Mail mit eurer Telefonnummer, dass so etwas nicht noch mal passiert. Ich habe an der Hohemark...
  3. T

Uphill Race

Hallo Cycle Wolf, nochmal, extra für dich! Wenn wir alle mal ein kleines Uphill Race fahren, dann bestimmt nicht von der Hohemark aus. Hohemark - Feldberg sind ja nur 9km. (Lese doch bitte meinen ersten Bericht von mir, Danke!) Im übrigen werde ich es versuchen gegen 13:00 - 13:45 Uhr...
  4. T

Uphill Race

Hallo Bergbulle, natürlich muss es nicht um Platzierungen gehen und ausserdem kann man auch einfach nur so fahren! Es hat mich einfach nur angenervt, wie die Leute hier grosse Töne spucken was für "tolle" Zeiten Sie fahren. Es ist nicht, ich betone es noch mal, nicht auf die Biker...
  5. T

Uphill Race

Hallo zusammen, wäre schon gut, wenn sich die Leute, die Lust haben an diesem kleinen Event mit zu machen, sich jetzt alle mal Melden würden, damit wir es am kommenden oder spätestens am übernächstem Wochenende austragen können?! Oder? Gruss
  6. T

Uphill Race

Hallo zusammen Ich muss schon sagen, ich bin ganz schön enttäuscht !!! Da gibt es Leute die schreiben "Mir gehen die Gegner aus" usw. Wir, geben genau diesen Leute mal eine Chance, in dem sie mal zeigen können was sie wirklich drauf haben. ;-] Im verbalen Schlagabtausch seit Ihr ja...
  7. T

Uphill Race

Tach Lutz, es kommt darauf an was für Leute mitfahren wollen?! Wir können mehrere Varianten fahren! 1. Direkter Weg zum Feldberg, ca. 15 Km, steiniger und extrem steiler anstieg. (Heftig) Oder 2. Nur Forstwege mit einer Strecke von ca. 16,5 km und unterschiedlichem Profil. (Da...
  8. T

Uphill Race

Hi, wann das ganze statt finden soll, ist ganz egal. Wenn genügend Leute sich melden, dann wird ein Date ausgemacht. Natürlich, wäre es schön, wenn man es noch im Okt. austragen könnte. Also meldet euch!!!!! Gruss
  9. T

Uphill Race

Hallo zusammen Nachdem ich hier im Umkreis es nur mit absoluten Cracks zu tun habe, möchte ich vorschlagen ein UPHILL RACE zu veranstalten. (Jeder der Lust hat, einfach so) Voraussetzung ist nicht erst von der Hohemark zu starten, sondern mindestens von Weisskirchen oder Niederursel aus...
Zurück