Uphill Race

Hallo zusammen

Nachdem ich hier im Umkreis es nur mit absoluten Cracks zu tun habe, möchte ich vorschlagen ein UPHILL RACE zu veranstalten.
(Jeder der Lust hat, einfach so)
Voraussetzung ist nicht erst von der Hohemark zu starten, sondern mindestens von Weisskirchen oder Niederursel aus.
Ziel ist der selbstverständlich der Feldberg.

Von der Hohemark aus zu starten ist ja eine Schande, da man sich ja schon auf fast 350 Höhenmeter befindet.

Wer anschl. dann noch Leistung hat kann ja dann mit zum Weissbier trinken mitkommen.

Also, wer Lust hat, soll sich hier Melden und wir machen dann einen Termin klar.

Wichtig ist auf alle Fälle der Spassfaktor.

Wann hast du dir das denn so vorgestellt? Noch diesen Monat, oder nächsten oder erst im Dezember im Schnee?
Ich war nämlich einige Zeit durch Krankheiten und andere Umstände vom Trainieren abgehalten und muss jetzt erst mal wieder reinkommen! Und da du es als Uphill "RACE" beschrieben hast bringt es ja wohl nichts wenn ich dann langsam und gemütlich den Berg hochgurke....
Ansonsten bin ich für eine schöne Tour immer zu haben!!!

Grüße Jazzman

Hi,

wann das ganze statt finden soll, ist ganz egal.

Wenn genügend Leute sich melden, dann wird ein Date ausgemacht.
Natürlich, wäre es schön, wenn man es noch im Okt. austragen könnte.

Also meldet euch!!!!!

Gruss

Tach Tscherni!
Beschreibe doch mal Deine Vorstellung eines "Uphill-Race". Wie schnell in km/h soll das denn sein?
Vielleicht machen wir mit, so als offizielle Vereinsmeisterschaft. Na, wie wäre es?!
Grüße,
Lutz

Tach Lutz,

es kommt darauf an was für Leute mitfahren wollen?!

Wir können mehrere Varianten fahren!

1. Direkter Weg zum Feldberg, ca. 15 Km, steiniger und extrem steiler anstieg. (Heftig)

Oder

2. Nur Forstwege mit einer Strecke von ca. 16,5 km und unterschiedlichem Profil. (Da kann man einen Runden Tritt fahren)

Gruss Tscherni

Hallo zusammen

Ich muss schon sagen, ich bin ganz schön enttäuscht !!!

Da gibt es Leute die schreiben "Mir gehen die Gegner aus" usw.

Wir, geben genau diesen Leute mal eine Chance, in dem sie mal zeigen können was sie wirklich drauf haben. ;-]

Im verbalen Schlagabtausch seit Ihr ja ganz gut dabei, aber wie sieht’s auf dem Velo aus?!

Diese Message ist nur für die Leute gedacht, die hier auch so grosse Töne spucken.

Aber jetzt mal ein Appell an alle!

KOMMT IN DIE GÄNGE, DAMIT WIR DAS EVENT DIESES JAHR NOCH ÜBER DIE BÜHNE BEKOMMEM.

Es sollen sich auf alle Fälle, all die melden, die Bock auf AKTION und SPASS haben.

Bis bald
Tscherni

Hallo zusammen,

wäre schon gut, wenn sich die Leute, die Lust haben an diesem kleinen Event mit zu machen, sich jetzt alle mal Melden würden, damit wir es am kommenden oder spätestens am übernächstem Wochenende austragen können?! Oder?

Gruss

Hallo - Können wir denn nich einfach nur aus Fun eine Tour fahren und nachher einen trinken gehen ? Wie wärs damit ?
Muss doch nicht immer um Plazierungen gehen - oder ?
Ich hätte im Prinzip schon Lust , nachdem ich auf Teneriffa ein bisschen trainiert habe...

Gruss
Bergbulle

P.S. : Ich schlage Samstag, 20.10. ab 13:00 Uhr vor, als Strecke
Hohemark über Single-Trail auf Altkönig, dann Trial runter auf Fuchstanz und geradeaus über Single-Trail auf Feldberg... dann
Abfahrt und Einkehr am Fuchstanz PROST !

Hallo Bergbulle,

natürlich muss es nicht um Platzierungen gehen und ausserdem kann man auch einfach nur so fahren!

Es hat mich einfach nur angenervt, wie die Leute hier grosse Töne spucken was für "tolle" Zeiten Sie fahren.
Es ist nicht, ich betone es noch mal, nicht auf die Biker bezogen, die sich nicht so damit rühmen müssen.
(Ich wollte damit nur ein für alle mal Schluss machen.) ;-]

Im übrigen, habe ich es sowieso schon aufgegeben, da die Biker sich nicht dazu geäußert haben bzgl. eines Termins, obwohl ich schon einen Vorschlag für dieses oder nächstes Wochenende gemacht habe.

Aber, natürlich fahre ich auch gerne einfach nur so.

Der Samstag hört sich gut an.
Ich werde morgen noch Bescheid geben ob ich gegen 13:00 da sein kann, da meine Regierung vormittags beim Frisör ist und ich solange, auf meine Tochter aufpassen muss.
Ihr wisst ja wie lange die Frauen beim Frisör brauchen? ;-)

Gruss Tscherni

Hallo Cycle Wolf,

nochmal, extra für dich!
Wenn wir alle mal ein kleines Uphill Race fahren, dann bestimmt nicht von der Hohemark aus.
Hohemark - Feldberg sind ja nur 9km.
(Lese doch bitte meinen ersten Bericht von mir, Danke!)

Im übrigen werde ich es versuchen gegen 13:00 - 13:45 Uhr da zu sein (Info auch für Bergbulle) und werde dich trotz Rippenfellentzündung in Grund und Boden fahren.

Danach können wir dann noch alle eine schöne Tour fahren, wenn du möchtest!

So ein bißchen Rivalität muß ja schon sein, oder ? ;-]]]]

Gruss
Tscherni

Tscherni, Du bist ja ein richtiger Held! So krank und fährt trotzdem das Rennen, Wahnsinn! Schon mal was davon gehört, dass man mit ner Erkrankung keinen Sport macht, schon gar nicht biken? Kann üble Langzeitschäden geben, erst recht wenn man dann noch den Feldberg hochheizt...aber gut, ich will dir deinen Spaß nicht verderben, bitte übrigens um das Ergebnis des Rennens!

@ Bergbulle: sucht man die Ausreden nicht immer erst hinterher? ;)

Hallo zusammen

Erst einmal ein Sorry für alle die gekommen sind!

Ich war erst gegen 14:00 Uhr da und da standen nur noch zwei Ordensschwestern rum.

Seit doch so nett und sendet mir eine E-Mail mit eurer Telefonnummer,
dass so etwas nicht noch mal passiert.
Ich habe an der Hohemark alle möglichen Leute gefragt, doch leider kannte euch keiner.
Bitte meldet euch bei mir!

Hallo Ferraristi,

ich muss dir recht geben, dass man so ein Schei.... nicht machen sollte, wenn man eine Erkältung hat!
Das hat mit Held sein nichts zu tun, nur mit Blödheit!!!

Aber wie du bestimmt gelesen hast, war ich erst um 14:00 Uhr an der Hohemark gewesen.

Ich muss aber sagen, war bestimmt auch ganz gut so gewesen, wegen der Erkältung.

Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.

Danke für euer Verständnis.

Gruss Tscherni
mailto:[email protected]

Ausser Spesen nix gewesen .. ts ts
ich war um 13:00 an der Hohemarkklinik und habe
20min gewartet - Wenn man schon andere darauf hinweist, pünktlich zu sein, sollte man sich schon mindestens selbst dran halten...

Dummschwätzer !

Hi@all

Jetzt haben wir uns alle entschuldigt, aber irgendwann muss es auch gut sein.

Wie dem auch sei, dass so etwas nicht nochmal passiert, sollten wir uns vorher telefonisch absprechen.

Gruss Tscherni

P.S.
Ich warte immer noch auf eure E-Mails!!!!

Zurück