29" (Uphill-)Hardtail gesucht - jeder Input hilft

Eine Lefty funktioniert richtig gut.
Evt. lässt man sie bei 88 feintunen.

Man liest immer wieder von C'dales FS-i und Scalpel mit Austauschrahmen....
 
Bei den teilw. abartigen Servicepreisen von 88 von denen man so liest würde ich mir keine Lefty antun .
So eine Lefty funktioniert aber auch ohne Tuning schon prima. Wer dann mehr will, ist fahrtechnisch vermutlich auch schon einige Schritte weiter und durchaus bereit, für ein eventuelles Mehr an Performance der Gabel auch zusätzliches Geld zu investieren.
 
Danke euch allen für den Input - wie man an meiner Reaktions-Schnelligkeit sieht, bin ich eher viebeschäftigt zur Zeit. Ein weiteres Argument contra Eigenaufbau :)

Im Moment schwanke ich zwischen gebraucht und neu / Sonderangebot.

_ gebraucht: das Ghost Lector klingt ziemlich spannend, nur finde ich das fast nur in L (mit 178 / 83 eher zu groß, oder?)
_ neu: Canyon Exceed 6.0 Pro Race, Jealous, Cannondale Sonderangebot...

Es ist nicht einfach...
 
Ich weiß, es ist irrational, aber mein Herz schlägt für das Cannondale-Sonderangebot bei linkradquadrat...einfach weil es cool ist.

Da müsstest du natürlich noch ein bißchen gewichtstunen.
 
So eine Lefty funktioniert aber auch ohne Tuning schon prima. Wer dann mehr will, ist fahrtechnisch vermutlich auch schon einige Schritte weiter und durchaus bereit, für ein eventuelles Mehr an Performance der Gabel auch zusätzliches Geld zu investieren.
Service ≠ Tuning
 
Zurück
Oben Unten