Aktueller Inhalt von Tscherno Bill

1. Tscherno Bill

Fahrradfahren in Namur!

2. Tscherno Bill

Projekt : Dirt/Skate Halle Koblenz

da schau ich seit laaaanger zeit mal kurz ins mtb forum rein und was erblicken meine augen? geile idee jungs! meine unterschrift habt ihr. ich mach nochn paar mehr klar! :daumen:
  3. Tscherno Bill

z1 schaft + krone

:o
  4. Tscherno Bill

z1 schaft + krone

:)
  5. Tscherno Bill

z1 schaft + krone

UP! :o
  6. Tscherno Bill

z1 schaft + krone

hat denn hier keiner nen alten bomber schaft mit krone zuhause rumfliegen?:heul: würde auch ne komplette gabel zum ausschlachten nehmen. darf halt nicht verbogen sein und sollte mindestens 195mm schaftlänge haben. gruß vom bill
  7. Tscherno Bill

z1 schaft + krone

:cool:
  8. Tscherno Bill

z1 schaft + krone

:o
  9. Tscherno Bill

Verbesserung "Bikepark" Oberbieber

hi, fahr mal hin, wir waren schon da. ;) werden morgen (mittwoch) wieder da sein. gruß vom bill
  10. Tscherno Bill

z1 schaft + krone

hi, suche einen schaft incl. krone für meine 99er z1. muss also die geschraubte krone sein, nicht die geklebte. am liebsten wär mir ein stahlschaft, würde aber auch nen aluschaft nehmen. länge sollte mindestens 195mm sein. gruß vom bill
  11. Tscherno Bill

Verbesserung "Bikepark" Oberbieber

hi, wollen demnächst anfangen dort ne line hinzuschaufeln. haben dort auch früher schonmal gebaut. die hügel waren aber binnen weniger tage meist wieder im eimer, weil dort viele kleine kinder mit ihren hollandhobeln drübergefahren sind. ---> da hilft nur eins: größere hügel :D :D :D gruß...
  12. Tscherno Bill

Helft Mir!!!!

nimm 24"! der helldancer ist so kurz, dass du mit 26" viel zu wenig platz zwischen vorderrad und vorderem pedal hast. x-ups sind bei mir unmöglich gewesen, bis ich auf 24" umgerüstet hatte. habe sogar manchmal in kurven mit dem fuß das vorderrad berührt. seit ich 24" fahre gibts keine probleme...
  13. Tscherno Bill

Fahrradfahren in Namur!

Tach zusammen! Wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat am Freitag in Namur bergrunter fahren zu gehn. :D Haben vor die Strecke hinter dem Chateau de Namur unsicher zu machen...
  14. Tscherno Bill

Kettenführungen, was ist gut?

hi, wenn die kettenstrebe nicht im weg ist, dann montiert man am besten zwei aluscheiben, die etwas größer sind als das kettenblatt mit kette. hab mir welche fräsen lassen. waren billig und halten jetzt schon ein paar jahre meine kette dort wo sie hingehört. auch im renneinsatz. ansonsten...
  15. Tscherno Bill

Versicherungsschutz bei Downhill/ Dual/ Dirt

das weiß ich doch :D tja jetzt fährst du wohl nen laser helm. wolln wir hoffen, dass der besser is...
Zurück