Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hin und dann direkt zurück schaff ich wohl schon...aber mehr sicher noch nicht.Aber ich hörte schond as es sich dort wohl gut drum herum fahren lässt!Evtl schau ich da mal die Tage hin...
Also ich melde mich auch mal von meiner Tour zurück hehe
Habe mal fix geschaut im Google Maps was es denn an Km waren weil ich ja kein Fahrradcomputer habe...es werden wohl zwischen 12-13 km gewesen sein!
Und ich muss sagen es ging ganz gut soweit...werd mich dann wohl weiter vortatsten müssen...
Na ich werde mich nachher mal auf den Weg machen und eine "längere" Tour machen und zum Kaufland raus fahren...paar besorgungen machen und dann evtl nach Meuschau zurück da noch bissl rumstöbern und dann nochal in den Garten von bekannten im gut Werder und dann wieder Heime ich denke das reicht...
Autsch...bin eigtl ganz froh wenn ich die 5Km schaff lol
Ist hat alles noch sehr in den Kinderschuhen.Aber wird scho passen denk ich!Will es auch nicht gleich ausreizen das ganze!Kann ja schließlich auch nach hinten losgehen der Schuss.
Und derzeit verfolge ich ja die touren nur bildlich und...
Na ich fahre nunmehr ein Radon ZR Team 7.0 aus ´09
Kommen tu ich aus Merseburg...
Und naja Kilometertechnisch weiss ich es nicht genau.Habe es noch nicht geschafft mich zubehörtechnisch auszustatten.Rad war erst teuer genug hehe;).Aber ich Schätz mal wenn es 5km am Tag sind dann sind des voerst...
Na ich bin erstmal damit beschäftigt Merseburg zu erkunden...Und fahre noch nicht viele Kilometer...
Hängt aber auch damit zusammen das ich Bike-Neuling bin und zumal ich das eigtl auch nur mache um mich nach einer Kreuzband Op bissl fit zu halten(und des doch bissl knie schonender ist wie...
Hi!
Suche für mich (Bikeanfänger) ein Hardtail wie oben beschrieben bis max 1000 juros!
Wobei die lieber gerne unterschritten werden dürfen hehe:D
Also ausgeguckt habe ich mir bisher 3 Bikes...(andere Vorschläge könnt ihr mir gerne auch unterbreiten)
1.Das Bulls Copperhead 3 999juro
2.Das...