Aktueller Inhalt von tschu77

1. T

Norco Range Carbon 2014

Die Verfügbarkeit in Dtl. und auch in der Schweiz sind nicht so rosig. Bin immer noch am Überlegen ob ich bestellen soll, weiß aber nicht ob es das richtige ist um auch für Touren zu genügen. Vom Gewicht her sollten mit kleinen Änderungen sicher auch 12 kg drin liegen, das habe ich jetzt auch...
  2. T

Norco Range Carbon 2014

Wieso verkauft man es dann als 2015 er Modell wenn man nur ein bisschen die Farben ändert? Komische Welt !
  3. T

Norco Range Carbon 2014

Mal ne blöde Frage. 2014 und 2015 Range ? Gibt's einen Unterschied ??
  4. T

Norco Range Carbon 2014

Schade das der matte schwarze Rahmen nicht mit Umwerfer Montage Möglichkeit zu haben ist. Weise jemand wann das Release Datum für die neuen Rahmen ist ??
  5. T

Norco Range Carbon 2014

Sind die framekits günstiger geworden ? Oder scheint das nur so ??
  6. T

Norco Range Carbon 2014

Habe mir genau das selbe gedacht. Aber es schaut komisch aus irgendwie. Hätte gern das 7.2 aber wenn dann mit 2 fach vorn.
  7. T

Enduro 3-5k€

Ich schmeiß mal das Cannondale Jekyll 27.5 Carbon 2 hier in die Runde. Ist am Preislimit von 5000 Euro. Ist was für Individualisten schaut heisst aus und ich glaube das das Gerät bergauf und bergrunter geht wie er Teufel :-)
  8. T

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Ist eigentlich eine Art GhostRace beim Rox 10 auch möglich so wie beim 9.1 ?? Bin noch am überlegen ob ich umsteigen soll ! Wäre doch eine tolle Idee auf einem Track zu trainieren wo man sieht wie weit man hinterher oder vorneweg ist.
  9. T

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Hast du dein bike schon ? März war vor 3 Monaten. Habe meinen Händler heute gefragt wie lange er braucht mir ein Norco Range zu bestellen und liefern :-) 6 Tage hat er gesagt. Lieber ein Tausender mehr ausgegeben, dafür schnell, freundlich, Cash bei Auslieferung und wenn was kaputt geht oder...
  10. T

Finde ich eine falsche Firmenpolitik
  11. T

Wie viel sind eigentlich schon ausgeliefert ??? Wenn ich BOS und E13 verbaue sollte ich vielleicht vor dem Auslieferungsterminen die Teile bestellen und nicht erst wenn der Kunde das Bike bezahlt, bzw. anbezahlt hat. Will nicht meckern, ich finde das Bike selber geil, ... aber richtig finde ich...
  12. T

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Vielen dank, werde mich weiter umhören und dann im August entscheiden. Vom Handling her soll es ja im uphill auch gut sein, so daß man auch Touren fahren kann. Im downhill ist es sicher gut. Hatte bei meinen bisherigen bikes immer das Gefühl ich fliege über den Lenker im downhill. Habe ein...
  13. T

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hallo Zusammen, ich möchte mir dieses Jahr noch ein neues All Mountain kaufen, habe auch die Gt Modelle im Blick gehabt. Könnt Ihr mir sagen was für GT spricht und welches Modell Ihr empfehlt ?? Als Alternative habe ich das 2014er Modell Norco Range in Aussicht. Danke für die Infos
  14. T

Norco Range Carbon 2014

Hat jemand schon mehr erfahren ??? Bitte Infos ?? Wollte mir eigentlich auch eins zulegen !
Zurück