Aktueller Inhalt von tslyn

1. tslyn

Topeak TetraRack M1/M2 und Rahmen Kompatibilität

danke euer Feedback! ja, Das Fahrrad mit 26" ist ganz klein aber fein. :p Ich würde dann nur M1 für Vorderrad montieren.
  2. tslyn

Topeak TetraRack M1/M2 und Rahmen Kompatibilität

Ich möchte TetraRack M1/M2 auf mein altes MTB montieren aber bin recht nicht sicher ob es überhaupt möglich ist. Könnte jemand mir weiter helfen? Für M2: Auf der Bremsseite gibt es zwei "Hindernisse". von Oben betrachtet Und bei der Schaltzug ist es noch schlimmer... Es sieht noch...
  3. tslyn

Automatix Geräusche usw.

Ich habe ein gebrauchtes Kinderrad mit SRAM Automatix (2-Gang) gekauft und bei der Übergabe scheint die Schaltung noch alles in Ordnung zu sein. Nun merke ich aber dass die Automatix viele Geräusche macht und bin nicht sicher ob es normal ist. Nämlich scheppert/klappert (nicht sehr laut aber...
  4. tslyn

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

ich habe auch Sitzrohr mit 31,6mm und habe ebenfalls eine andere passende Hülse besorgt. Das Problem ist, dass der Sattel langsam nach unten rutscht, nachdem die Sattelstütze mehrmals hoch und unten varriert. Habe ich vielleicht zu viel Fett im Rohr getan? oder worauf soll ich noch beachten...
Zurück